Samstag, 25. Februar 2012

AYA-Seite

Heyhoo :))

Endlich bin ich von der Aya-Seite runter. Das bedeutet möglicherweise, dass sich eine Familie für mich interessiert. :) Ich bin so Glücklich!!

Ja das war es dann auch schon mit Neuigkeiten :D
Nur noch 158 Tage :O das ist so amazing zu wissen dass ich in 6 Monaten in NY am Flughafen bin.

xoxo

Anna-Lena

Donnerstag, 23. Februar 2012

1. Infobrief

Heyho :)

Heute (23.2.2012) kam also endlich der lang ersehnte Infobrief.
In diesem standen zwar größtenteils nur Dinge die ich schon wusste, wie z.B. die Flugtermine und die Termine der Vorbereitungstreffen, jedoch habe ich mich einfach so doll gefreut, endlich einen Schritt weiter auf das große Abenteuer: USA zu machen.

Jetzt werden wir regelmäßig Infobriefe bekommen und wer weiß, vielleicht wird dann ja auch bald meine Gastfamilie bekannt sein.

Eigentlich gibt es nichts Neues sonst, nur dass ich mir ein USA-Tuch gekauft habe und mittlerweile 6!! aus unserer Truppe eine Gastfamilie haben.

Das Tuch ;)
 xoxo Anna-Lena

Sonntag, 5. Februar 2012

Mein USA Countdown

HeyHo, :D

Heute wollte ich kurz festhalten, was mir meine Mamii süßes gebastelt hat :))
(Vieeelen lieben Dank Mama ♥)
Meine liebe Mami hat mir nämlich einen Persöhnlichen USA Countdown gebastelt, bei dem ich jeden Tag einen Tag abschneiden kann.
Countdoooown :)
 Gestern waren es noch 177 Tage, und heute sind es schon nur noch 176 Tage bis zum ersten Abflugdatum.
Ich finde die Idee einfach klasse, so kann ich jeden Tag sehen, dass es nurnoch wenige Monate sind.
Natürlich fällt es mir deshalb auch ziemlich schwer, denn in 176 Tagen heißt es abschied nehmen :/
Und das wird mir sehr schwer fallen, da ich in solchen Dingen ziemlich nah am Wasser gebaut bin.
Ich freue mich trotzdem wahnsinnig auf die USA auch wenn ich noch nichtmal weiß wo es hin geht.

Bis Bald,
Anna-Lena

xoxo

Donnerstag, 2. Februar 2012

E-Mail von AIFS

Hey Ho ! :)

Nachdem ich AIFS eine E-Mail zum Thema Flugdaten geschickt hatte, bekam ich noch am selben Abend eine Antwort. Die geplanten Flugdaten werden Folgende sein.:

31.07.2012
07.08.2012
21.08.2012
28.08.2012
05.09.2012

Wow das ist nicht mehr lange :)) Und an einem dieser 5 Tage werde ich im Flieger nach NY sitzen :))
Das ist so unglaublich. Auch der erste Infobrief wird demnächst kommen :))

Dann haben wir das Buch, das wir bei Amazon bestellt haben, zugeschickt bekommen. Ich kann es wirklich empfehlen. Es beinhaltet sehr viele Informationen und Redewendungen, die man gut gebrauchen kann! :)

Ja und dann natürlich die TOP NEWS!!! Und zwar hat die erste meiner lieben Mitreisenden schon ihre Gastfamilie (31.1.2012). Ich freue mich so für sie. :)) Und wer weiß: die nächsten bekommen bestimmt auch bald eine :)

Bis dann :**