Montag, 30. Juli 2012

Kofferpacken

Jaja, wie der Titel schon sagt, geht es ums Kofferpacken.
Ich habe gestern und heute alles zusammengeschmissen und in meinen Koffer gepackt. Das war garnicht leicht, denn man hat immer Angst etwas zu vergessen. In nichtmal mehr 19 Stunden sitze ich schon im Flieger richtung NEW YORK!!! :))
Heute habe ich online eingecheckt und werde auf dem Flug neben Vera (Mit der ich schon mein Visum beantragt habe :)) und Erik sitzen.
Das wird ein Spaß!! ♥

Mein Koffer wiegt 18 Kg (von erlaubten 23Kg) worauf ich sehr Stolz bin. Naja es passt auch nichts mehr rein :D
Mein kleiner Trolley den wir von AIFS bekommen haben wiegt 10 Kg (von erlaubten 8Kg) Oh ja da war ich wohl etwas übermütig. Aber ich denke, dass das keine Probleme geben wird.

Morgen ist der große Tag gekommen, auf den ich seit mehr als 10 Monaten gewartet habe. (Wobei es sich mitlerweile sehr unwirklich und komisch anfühlt!)

Ich habe mich heute von meiner Oma und der Oma von meinem Freund verabschiedet und auch von meinem Hund :'(

Morgen werden noch meine Mama, mein Opa, mein Freund und seine restliche Familie verabschiedet und jiaaa darüber will ich garnicht nachdenken...

Bis Bald Anna-Lena :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.