Freitag, 15. Februar 2013

09.02.13 - 15.02.13


Samstag, 09.02.13
Gegen 9 bin ich aufgestanden und dann haben wir Frühstück gekocht. Es gab Pancakes, Sausage und Eggs. Nach dem Essen sind Susan und ich Shoppen gefahren und haben super viel gekauft :D zum Mittagessen gab es bei Cracker Barrel lecker essen und dann sind wir nach Hause und haben The Walking dead geschaut :D Abends sind dann Joy John und Laura vorbeigekommen und wir haben Taken 2 und Twilight angeschaut :)
Gegen 11 ging es dann müde ins Bett.

Sonntag, 10.02.13
Um 9:30 sind wir zur Kirche gefahren, und ich bin zum Life Center. Heute ging es um defining a relationship. Nach der Kirche sind wir zu Olive garden wo wir etwas getrunken haben und dann haben uns Joy und John abgeholt und wir sind nach Myrtle Beach gefahren wo wir bei Rioz gegessen haben. Das ist ein Restaurant wo man all you can eat Buffet hat und super leckeres Fleisch usw. an den Tisch gebracht bekommt :)
Danach sind wir shoppen gegangen und abends dann nach Hause gefahren wo ich mir The Walking Dead (Marathon :)) angeschaut habe. Ich liebe die Show. Gegen 10 bin ich dann total geschafft ins Bett :D

Montag, 11.02.13
Heute ging es wieder auf zur Schule, wo ich in US History einen Test hatte den ich zu 100% schlecht geschrieben habe. Dann ging es zu Theater wo wir unsere Rollen für das Stück bekommen haben und ich spiele „Zach“ (aber die Rolle wird zu einem Mädchen umgeformt) und ich darf ganze 4 Sätze sagen :D Naja dafür wird es einfacher diese auswendig zu lernen ;)
Wir haben das Stück dann geprobt und anschließend ging es zu Forensics wo wir wieder nur am IPad saßen :D in Kunst haben wir die 3-D Formen weiter gemalt und dann ging es nach Hause :) zum Abendessen gab es Hotdogs mit Peppers und Onions und dann ging es noch einkaufen. Gegen 10 ging es müde ins Bett.

Dienstag, 12.02.13
Auch heute ging es wieder zur Schule, wo wir in US History den Test zurückbekommen haben und Notizen geschrieben haben. In Theater haben wir unser Stück geprobt was relativ okay war und in Forensics mussten wir eine crime scene zeichnen. Zu guter Letzt haben wir in Kunst weiter an den 3-D Bildern gemalt und dann ging es mit dem Bus nach Hause. Dort haben wir dann Nudeln mit Chicken und Alfredo sauce gekocht was super lecker geschmeckt hat. Wir sind dann noch zur Mall gefahren wo ich mir eine Sport Tasche gekauft habe und daheim ging es dann müüüüüüde ins Bett.

Mittwoch, 13.02.13
Heute ging es dann mit Sporttasche und Schultasche zur Schule wo wir in US History einen Film geschaut haben und dann eine Bubble map gemacht haben. (Zu diesem Zeitpunkt war mein Plan nach der Schule für Track zu den Tryouts zu gehen… :D) In Theater haben wir uns In den Zubehör raum gesetzt und sind über unsere Texte gegangen während dessen hatte ich Zeit zum Nachdenken (und so schnell kann sich ein Plan ändern. Nun wollte ich für Track UND Lacrosse zu den Tryouts :D:D:D) In Forensics habe ich dann mit Mr Perry geredet (er ist coach für Lacrosse und mein Forensics Lehrer) und er meinte dass man dieses Jahr nur einen Sport machen kann (what?!) naja und dann hieß es entscheiden :D Ich habe in meinem Kopf eine Pro Kontra liste gemacht und gegen Ende der Stunde stand Plan C fest (LACROSSE!!!)
Tja dann ging es zu Kunst wo ich wie sollte es anders sein gemalt habe und ein Mädchen gefunden habe das auch Lacrosse macht und mit der bin ich dann am Ende der Stunde zum Klo gegangen und habe mich umgezogen :D Dann ging es zum Lacrosse Feld wo es sofort losging. Für alle die nicht wissen was Lacrosse ist, Hanni und Nanni haben Lacrosse gespielt :) und naja man hat einen „stick“ der am oberen Ende ein Netz hat und es gibt einen Kleinen ball den man versucht in diesem netzt zu transportieren, anderen zu passen und eben Tore zu machen :D Mit dem „stick“ darf man übrigens andere Schlagen :D Wuhuuu!
Also ich Neuling die noch nie Lacrosse gespielt hat denke mir nur „wie soll das funktionieren“ und ich habe 2 ½ stunden mein Bestes gegeben und Hey!
Coach Perry meinte „You did a good job. And actually you did a better job than some others“ STOLZ!!! Tja hier bin ich nun das LAX-girl :D (habe ich schon erwähnt dass man einen Zahnschutz tragen muss :D) Ich bin fast gestorben in den 2 ½ stunden aber es war es wert. Dann ging es noch zur Kirche und dann endlich heim, wo ich Hausaufgaben gemacht habe und dann nach einer wirklich erholsamen dusche ins Bett gefallen bin. (Ich spüre jeden Muskel in meinen Körper sagen „AUA“

Donnerstag, 14.02.13
Mit ziemlichem Muskelkater ging es heute zur Schule. In US History haben wir Notizen gemacht und dann ging es zu Theater wo wir wieder nur über unsere Texte gegangen sind. In Forensics haben wir das Video gefilmt und in Kunst haben wir ein neues Projekt angefangen. Dann ging es zum Training was heute „leichter“ war aber trotzdem ziemlich reingehauen hat. Ich fange an Lacrosse richtig zu lieben und es wird immer einfacher den Ball zu Fangen und zu Passen. Nach 2 Stunden Training hat Marvin mich dann abgeholt und zum Abendessen ging es zu Cici’s :) Yummmiiiiiiii.
Meine Beine fühlen sich an als wären sie 4 Fach gebrochen und der Rest meines Körpers fühlt sich auch etwas steif an aber Hey irgendwann wird sich das auszahlen :D
Super erschöpft ging es dann ins Bett :)

Freitag, 15.02.13
G.S.D.F. – T.G.I.F. :)
Auch heute ging es um 7:45 mit dem Bus zur Schule. Heute ist Gottseidank nur ein Half day und somit komme ich um 1 Heim :D In US History haben wir für den Test am Montag gelernt und dann ging es in Theater mit Spielen weiter. Wir haben Partner und Gruppenspiele gespielt :) In Forensics haben wir die Videos von jeder Gruppe angeschaut und dann ging es Halleluja zu Kunst wo wir eine Vertretung hatten. Dadurch konnte ich Sykes Bild malen und er hat mir als danke dafür $6 gegeben :)
Nach der schule bin ich heute nicht ins Training weil wir gegen 2 in die Berge fahren wollten.
Also daheim angekommen haben wir das Auto gepackt und sind dann 6 Stunden Richtung Norden gefahren. Als wir bei Marvins dad angekommen sind haben wir uns dann doch dazu entschieden in einem Motel zu schlafen und deswegen sind wir gegen 10 dann aufgebrochen. Im Motel haben wir Filme geschaut und gegen 1:30 ging es ins Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.