Samstag, 23. Februar 2013

16.02.13 - 22.02.13



Samstag, 16.02.13
Wir sind heute um 9 aufgestanden und dann ging es zum Frühstücken :)
Ich hatte Pancakes mit Bacon was lecker war (wie immer). Dann sind wir zu Marvins dad wo wir einen Film geschaut haben der etwas „Merkwürdig“ war. Weil wir nach dem Film etwas Bewegung wollten, sind wir mit dem Auto zur Cheese Factory gefahren (die war aber sehr klein) :D zum Mittagessen haben wir Sandwiches gehabt und dann haben wir ausversehen nach Prom Kleidern geschaut was etwas lustig war, manche der Kleider waren super teuer und sahen total „komisch“ aus :D
Weil es dann angefangen hat zu schneien sind wir auf den Berg gefahren wo wir eine super Aussicht hatten. Dann ging es wieder zu Marvins dad wo wir gekocht und gegessen haben und anschließend einen Film geschaut haben der echt super war :)
Dann ging es zurück zum Motel wo es dann auch müde ins Bettchen ging.

Sonntag, 17.02.13
um 9 sind wir wieder aufgestanden und dann ging es Frühstücken :) Daraufhin haben wir uns von allen verabschiedet und es ging auf nach Hause. Wir haben einen Zwischenstopp bei Dicks gemacht wo ich meine Lacrosse Sachen gekauft habe und gegen 6 waren wir dann endlich daheim. Wir haben alles ausgepackt und für schule gerichtet und dann ging es gegen 10 ins Bett.

Montag, 18.02.13
Heute ist Präsidenten Tag und als einzige schule haben wir natürlich Unterricht. Um 7:45 ging es also zur Schule, wo ich in US History einen Test geschrieben habe der echt einfach war. Daraufhin haben wir in Theater einen „Line-test“ gehabt der für mich sehr einfach war, da ich nur 4 Sätze lernen muss. In Forensics haben wir mit den Ipads 3-D Bilder gemalt und zum Schluss haben wir in Kunst ein neues 3-D Bild gestartet. Nach der Schule ging es zu Lacrosse Training das heute sehr anstrengend war. 12 Leute hatten ihren Mundschutz vergessen und deswegen mussten wir 24 bahnen sprinten. Der Rest des Trainings war aber echt gut :) Susan hat mich dann abgeholt und dann ging es nach Hause wo wir Abend gegessen haben und Fernsehen geschaut haben. Gegen 10 ging es total müde ins Bett :)

Dienstag, 19.02.13
Heute bin ich überraschender Weise ohne Muskelkater aufgewacht :) (Jeden Tag Training hilft wohl :D) Naja jedenfalls ging es wie üblich zur Schule wo wir in US History Notizen geschrieben haben. Am Ende der Stunde wurden unsere Tests dann wieder mit der Triumph Hymne ausgeteilt und dann ging es zu Theater wo wir unser Stück geprobt haben. In Forensics haben wir den Mörder für unseren Fall gesagt bekommen und mussten dazu eine Antwort schreiben. In Kunst haben wir dann unser 3-D Bild weiter gemacht und dann ging es zum Lacrosse Training das heute gut war. Morgen bekommen wir gesagt ob wir JV oder Varsity spielen :)

Mittwoch, 20.02.13
Wie immer ging es auch heute zur Schule wo wir in US History eine Flow Map gemacht haben. In Theater haben wir Blocking gemacht was relativ okay war und dann in Forensics mussten wir in unserem Online Blog arbeiten. In Kunst haben wir die 2. 3-D Form weiter gemacht und dann ging es ins Training. (Ich bin in JV aber werde trotzdem ein paar Varsity games haben :)) Training war relativ gut bis auf das es ein wenig frisch draußen war. Nach dem Training ging es dann zur Kirche wo wir wieder über Beziehungen usw. geredet haben.
Dann ging es nach Hause und nach Hausaufgaben ins Bett! :)

Donnerstag, 21.02.13
Um 7:45 ging es zur Schule, wo wir in US History nur Notizen geschrieben haben, in Theater haben wir hinter der Bühne unser Stück geprobt und dann in Forensics haben wir mit den Ipads räume gemessen und am Ende einen Raum als Tatort gemacht. In Kunst haben wir eine 3. 3-D Form gemalt und dann ging es zum Lacrosse Training was heute richtig gut war weil es langsam wärmer wird. Nach dem Training haben wir ein Meeting gehabt und dann ging es zum Abendessen zu Cici’s :) und zuhause ging es dann auch gleich ins Bett :D

Freitag, 22.02.13
Zunächst einmal sind es nun noch 4 Monate bis ich zurück in meiner Heimat bin. Ich freue mich sehr auf zu Hause aber ich werde die USA auch ein wenig vermissen.
Heute ging es um 7:45 zur Schule und in US History haben wir einen Study guide für den Test am Montag zusammengestellt. In Theater haben wir dann unser Stück geprobt und in Forensics wurde unsere Crime Scene fertig bearbeitet. In Kunst haben wir dann angefangen unser 4. 3-D Bild zu malen und dann ging es zum Training. Es war heute sehr kalt im Training aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Nach dem Training wurde ich von meinen Gasteltern abgeholt und wir sind dann zu K&W zum Essen gefahren. Zuhause ging es dann ins Bettchen :D

Freitag, 15. Februar 2013

09.02.13 - 15.02.13


Samstag, 09.02.13
Gegen 9 bin ich aufgestanden und dann haben wir Frühstück gekocht. Es gab Pancakes, Sausage und Eggs. Nach dem Essen sind Susan und ich Shoppen gefahren und haben super viel gekauft :D zum Mittagessen gab es bei Cracker Barrel lecker essen und dann sind wir nach Hause und haben The Walking dead geschaut :D Abends sind dann Joy John und Laura vorbeigekommen und wir haben Taken 2 und Twilight angeschaut :)
Gegen 11 ging es dann müde ins Bett.

Sonntag, 10.02.13
Um 9:30 sind wir zur Kirche gefahren, und ich bin zum Life Center. Heute ging es um defining a relationship. Nach der Kirche sind wir zu Olive garden wo wir etwas getrunken haben und dann haben uns Joy und John abgeholt und wir sind nach Myrtle Beach gefahren wo wir bei Rioz gegessen haben. Das ist ein Restaurant wo man all you can eat Buffet hat und super leckeres Fleisch usw. an den Tisch gebracht bekommt :)
Danach sind wir shoppen gegangen und abends dann nach Hause gefahren wo ich mir The Walking Dead (Marathon :)) angeschaut habe. Ich liebe die Show. Gegen 10 bin ich dann total geschafft ins Bett :D

Montag, 11.02.13
Heute ging es wieder auf zur Schule, wo ich in US History einen Test hatte den ich zu 100% schlecht geschrieben habe. Dann ging es zu Theater wo wir unsere Rollen für das Stück bekommen haben und ich spiele „Zach“ (aber die Rolle wird zu einem Mädchen umgeformt) und ich darf ganze 4 Sätze sagen :D Naja dafür wird es einfacher diese auswendig zu lernen ;)
Wir haben das Stück dann geprobt und anschließend ging es zu Forensics wo wir wieder nur am IPad saßen :D in Kunst haben wir die 3-D Formen weiter gemalt und dann ging es nach Hause :) zum Abendessen gab es Hotdogs mit Peppers und Onions und dann ging es noch einkaufen. Gegen 10 ging es müde ins Bett.

Dienstag, 12.02.13
Auch heute ging es wieder zur Schule, wo wir in US History den Test zurückbekommen haben und Notizen geschrieben haben. In Theater haben wir unser Stück geprobt was relativ okay war und in Forensics mussten wir eine crime scene zeichnen. Zu guter Letzt haben wir in Kunst weiter an den 3-D Bildern gemalt und dann ging es mit dem Bus nach Hause. Dort haben wir dann Nudeln mit Chicken und Alfredo sauce gekocht was super lecker geschmeckt hat. Wir sind dann noch zur Mall gefahren wo ich mir eine Sport Tasche gekauft habe und daheim ging es dann müüüüüüde ins Bett.

Mittwoch, 13.02.13
Heute ging es dann mit Sporttasche und Schultasche zur Schule wo wir in US History einen Film geschaut haben und dann eine Bubble map gemacht haben. (Zu diesem Zeitpunkt war mein Plan nach der Schule für Track zu den Tryouts zu gehen… :D) In Theater haben wir uns In den Zubehör raum gesetzt und sind über unsere Texte gegangen während dessen hatte ich Zeit zum Nachdenken (und so schnell kann sich ein Plan ändern. Nun wollte ich für Track UND Lacrosse zu den Tryouts :D:D:D) In Forensics habe ich dann mit Mr Perry geredet (er ist coach für Lacrosse und mein Forensics Lehrer) und er meinte dass man dieses Jahr nur einen Sport machen kann (what?!) naja und dann hieß es entscheiden :D Ich habe in meinem Kopf eine Pro Kontra liste gemacht und gegen Ende der Stunde stand Plan C fest (LACROSSE!!!)
Tja dann ging es zu Kunst wo ich wie sollte es anders sein gemalt habe und ein Mädchen gefunden habe das auch Lacrosse macht und mit der bin ich dann am Ende der Stunde zum Klo gegangen und habe mich umgezogen :D Dann ging es zum Lacrosse Feld wo es sofort losging. Für alle die nicht wissen was Lacrosse ist, Hanni und Nanni haben Lacrosse gespielt :) und naja man hat einen „stick“ der am oberen Ende ein Netz hat und es gibt einen Kleinen ball den man versucht in diesem netzt zu transportieren, anderen zu passen und eben Tore zu machen :D Mit dem „stick“ darf man übrigens andere Schlagen :D Wuhuuu!
Also ich Neuling die noch nie Lacrosse gespielt hat denke mir nur „wie soll das funktionieren“ und ich habe 2 ½ stunden mein Bestes gegeben und Hey!
Coach Perry meinte „You did a good job. And actually you did a better job than some others“ STOLZ!!! Tja hier bin ich nun das LAX-girl :D (habe ich schon erwähnt dass man einen Zahnschutz tragen muss :D) Ich bin fast gestorben in den 2 ½ stunden aber es war es wert. Dann ging es noch zur Kirche und dann endlich heim, wo ich Hausaufgaben gemacht habe und dann nach einer wirklich erholsamen dusche ins Bett gefallen bin. (Ich spüre jeden Muskel in meinen Körper sagen „AUA“

Donnerstag, 14.02.13
Mit ziemlichem Muskelkater ging es heute zur Schule. In US History haben wir Notizen gemacht und dann ging es zu Theater wo wir wieder nur über unsere Texte gegangen sind. In Forensics haben wir das Video gefilmt und in Kunst haben wir ein neues Projekt angefangen. Dann ging es zum Training was heute „leichter“ war aber trotzdem ziemlich reingehauen hat. Ich fange an Lacrosse richtig zu lieben und es wird immer einfacher den Ball zu Fangen und zu Passen. Nach 2 Stunden Training hat Marvin mich dann abgeholt und zum Abendessen ging es zu Cici’s :) Yummmiiiiiiii.
Meine Beine fühlen sich an als wären sie 4 Fach gebrochen und der Rest meines Körpers fühlt sich auch etwas steif an aber Hey irgendwann wird sich das auszahlen :D
Super erschöpft ging es dann ins Bett :)

Freitag, 15.02.13
G.S.D.F. – T.G.I.F. :)
Auch heute ging es um 7:45 mit dem Bus zur Schule. Heute ist Gottseidank nur ein Half day und somit komme ich um 1 Heim :D In US History haben wir für den Test am Montag gelernt und dann ging es in Theater mit Spielen weiter. Wir haben Partner und Gruppenspiele gespielt :) In Forensics haben wir die Videos von jeder Gruppe angeschaut und dann ging es Halleluja zu Kunst wo wir eine Vertretung hatten. Dadurch konnte ich Sykes Bild malen und er hat mir als danke dafür $6 gegeben :)
Nach der schule bin ich heute nicht ins Training weil wir gegen 2 in die Berge fahren wollten.
Also daheim angekommen haben wir das Auto gepackt und sind dann 6 Stunden Richtung Norden gefahren. Als wir bei Marvins dad angekommen sind haben wir uns dann doch dazu entschieden in einem Motel zu schlafen und deswegen sind wir gegen 10 dann aufgebrochen. Im Motel haben wir Filme geschaut und gegen 1:30 ging es ins Bett :)

Samstag, 9. Februar 2013

02.02.13 - 08.02.13


Samstag, 02.02.13
Heute ist MURMELTIER TAG :))
Zum Frühstück kamen Brooke und Devin vorbei und wir haben Pancakes, Eggs und Bacon gegessen. Dann sind wir zur Mall gefahren und ich habe mir 2 Paar Schuhe gekauft, ein paar für mein Prom Kleid und eins für den Sommer. Zum Mittagessen sind wir zum Ale House wo ich eine Pizza gegessen habe und Rum-Puntsch probiert habe. Dann sind wir noch zu WalMart und haben 2 Filme von Red Box geholt. Daheim haben wir dann Independence Day geschaut und anschließend Man in Black 3 :) (ich finde dass das einer der besten MIB filme war!) Viel zu spät ging es dann ins Bett :D

Sonntag, 03.02.13
Heute ging es um 9:30 zum Life Center wo wir in kleinen Gruppen geredet haben. Nach der Kirche sind wir nach Hause wo es zum Mittagessen Baked Potato mit Suppe gab. Dann habe ich mich an mein Scrap Book gesetzt und nebenher The Walking Dead geschaut (das ist eine Zombie TVShow die irgendwie super spannend und cool ist :D und die Zombies sind richtig untot :D). Am Abend sind wir zu Carmen und Jim und haben dort eine Super Bowl Party gemacht. Ich musste leider währenddessen für US History lernen und habe auf die kleine Tochter aufpassen müssen was aber lustig war. Nachdem es meine Gastmutter dann etwas mit dem Alkohol übertrieben hatte ging es mit meinem Gastvater heim. Und um Mitternacht ging es dann sehr müde ins Bett.

Montag, 04.02.13
Leider ging es heute wieder zur Schule. In US History haben wir einen Test gehabt der schwer war, dann in Theater haben wir spiele gespielt und in Lunch waren Laura und ich wieder zusammen. In Forensics haben wir wieder online assignments erfüllt und dann ging es zu Kunst wo wir immer noch an den Händen malen. Nach der Schule ging es nach Hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe. Zum Abendessen haben wir Spaghetti gekocht und dann haben wir 21 Jump Street geschaut :) der Film war super gut! Naja und dann ging es auch ins Bett.

Dienstag, 05.02.13
Heute ist National PANCAKE DAY :))
und auch heute bin ich wieder zur Schule, in US History haben wir mit Präsident Nr. 5 weiter gemacht und in Theater haben wir ein Play gelesen was super lustig war :D in Forensics haben wir online wieder aufgaben gemacht und in Art haben wir diesmal Schattierungen gemacht. Dann ging es mit dem Bus nach Hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe. Abends haben wir uns auf den Weg zu IHop gemacht aber leider war die Schlange zu lang (2h Wartezeit). Naja dafür ging es zu Olive Garden was super lecker war :D
Daheim ging es dann nach weiteren Hausaufgaben müde ins Bettchen :D

Mittwoch, 06.02.13
Mal wieder Mittwoch :D In der Schule war es heute relativ gut. In US History hatten wir ein Quiz dass ich gut gemeistert habe und daraufhin in Theater haben wir Busstop gespielt was super lustig war. Einer sitzt immer auf der Bühne auf einer Bank und ein anderer muss versuchen ihn zu verscheuchen (also von der Bushaltestelle) das war wirklich super Lustig! Danach haben wir noch ein Play gelesen (Country Gothic) und dann ging es zu Forensics wo wir Videos gemacht haben. In Kunst haben wir formen gemalt und dann ging es für mich zum Track meet :)
Nach dem meeting hat mich Marvin abgeholt und es ging nach Hause. Zum Abendessen hatte ich Suppe und Poptarts und dann ging es zum Live Center. Diesmal war das Thema Him and Her und es ging um Beziehungen und die Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs. Es hat mir sehr geholfen darüber mehr zu hören und es war wieder sehr witzig. Danach ging es nach Hause und müde ins Bett.

Donnerstag, 07.02.13
Zum Vorletzten mal in dieser Woche ging es zur Schule, wo ich in US History Gruppenarbeit mit Kaylene, Justin und Alexa gemacht habe. Dann ging es zu Theater wo wir heute ein Gruppenspiel gemacht haben :) danach haben wir dann noch ein Play gelesen und in Forensics haben wir an unseren Videos gearbeitet. In Kunst haben wir eine 3-D Figur gemalt und dann ging es mit dem Bus nach Hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe. Dann haben wir Abend gegessen und haben Fernsehen geschaut bis es dann Müde ins Bett ging.

Freitag, 08.02.13
G.S.D.F – T.G.I.F :) Wie immer ging es zur Schule wo wir in US History ein Spiel gespielt haben. Danach ging es zu Theater wo wir erst ein Spiel gespielt haben und anschließend Romeo and Juliet in einer neueren Version gelesen haben ich habe Lady Capulet gelesen :)
Daraufhin ging es zu Forensics wo wir das Video gemacht haben und in Kunst haben wir die Formen weiter gemalt und Schattierung hinzugefügt. Dann ging es mit dem Bus nach Hause wo wir im Internet nach Hotels gesucht haben. Gegen 7 ging es dann zu Olive Garden wo wir mit Seth (dem Barkeeper) geredet haben und Lecker, lecker Nudeln hatten :)
Bevor es ins Bett ging haben wir noch Weltrekorde angeschaut und dann ging es ins Bett :)

Sonntag, 3. Februar 2013

26.01.13 - 01.02.13


Samstag, 26.01.13
Heute konnte ich bis 9 ausschlafen, dann ging es mit Susan und Marvin zu Hardees wo wir Frühstück geholt haben, danach sind wir nach Myrtle beach (diesmal nicht zum Shoppen)
Marvin musste 4 Jobs machen und deswegen sind wir mit ihm. Auch wenn es nicht sehr spannend war, war es okay. Dann sind wir zum Mittagessen / Abendessen Pizza essen gegangen und abends nach Hause und haben erneut The Green Mile geschaut :D
In Amerika kommen Filme irgendwie jeden Tag wiederholt im Fernsehen :D
Danach ging es dann Müde ins Bett :)

Sonntag, 27.01.13
Heute Morgen ging es um 8 Uhr zur Kirche, und um 9:30 ging es zum Life Center wo wir Sundays School hatten. Auch heute war es wieder super spannend, da Dustin über das Thema „Defining a relationship“ geredet hat. Es hat natürlich wieder wie Faust aufs Auge in mein Leben gepasst und es hat mir malwieder die Augen geöffnet. (Ich liebe es jeden Sonntag Lebenswichtige Dinge zu lernen.) Dann sind wir einkaufen gefahren und haben gegen 12 Frühstück gekocht. Es gab Bacon Eggs und Pancakes.
Leider musste ich dann US History Hausaufgaben machen… Aber immerhin konnte ich gleichzeitig einen Film schauen. Nach dem Film haben wir dann auch Abendessen gekocht und ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Zum Essen gab es Spaghetti Bolognese. :)
Dann haben wir noch einen zweiten Film geschaut der etwas traurig war und danach ging es sehr Müde ins Bett. :)

Montag, 28.01.13
Um 6:30 bin ich aufgestanden und habe mich für die schule gerichtet. Dann bin ich zu meiner Bushaltestelle und habe auf den Bus gewartet, der dann wie immer um 7:50 kam. An der Schule angekommen bin ich mit Stephenie und Charlene rumgelaufen und dann ging es zu US History wo wir ein Quiz über die 50 Staaten hatten (Natürlich war es super easy :D)
Dann haben wir noch Notizen gehabt und einen Brief an George Washington als Hausaufgabe aufbekommen. In Theater haben wir heute unseren Haut Ton aus Rotem, Gelbem und Weißem Makeup gemacht und ich habe mit Joana Partnerarbeit gemacht :)
In Lunch haben Laura und ich wieder in der Bibliothek an den Computern Emails gelesen und in Forensics haben wir an den Crime Scenes weiter gearbeitet. Zuletzt ging es dann zu Kunst wo wir unsere Hände weiter malen sollten was auch Spaß gemacht hat. Um 3:30 ging es mit dem Bus nach Hause zum Abendessen kam dann meine Gast Oma und wir haben Reis Kohl und Fleisch gegessen. Dann habe ich noch Lavacake gemacht der sehr lecker war :D
Und mit vollem Magen ging es dann auch ins Bett :)

Dienstag, 29.01.13
Auch heute musste ich um 7:40 zur Bushaltestelle wo ich dann abgeholt wurde und um 8:05 bei der Schule ankam. Dort hatte ich dann wieder US-History wo wir über Präsident Nr. 2 gesprochen haben und dann ging es auf zu Theater, wo wir wieder Schminke gemacht haben und zum Schluss ein spiel draußen gespielt haben. (Es ist heute wieder so warm gewesen dass man ohne Jacke rumlaufen konnte)
Dann ging es mit Laura zu Lunch und danach zu Forensics wo wir weiter an unseren Präsentationen arbeiten durften.
Zu guter Letzt ging es zu Kunst wo wir wieder an den Händen weiter gemalt haben. Und dann nach Hause, wo ich leider Hausaufgaben machen musste was bis um 8 gedauert hat. Danach habe ich Chicken mit Baked Potato gegessen und gegen 10 ging es müde ins Bett

Mittwoch, 30.01.13
Und wieder ging es zur Schule wo wir in US History über den 3. Präsidenten geredet haben und ein Video geschaut haben. Dann in Theater haben wir jeder ein Play bekommen und mussten es zusammenfassen. Meins war super genial und hat von einer Hochzeit gehandelt, bei der der Bräutigam in eine Sekte geraten war und sich am Ende raustellte dass er nicht seine „Frau“ heiraten sollte sondern der Ernte zum Opfer getötet werden sollte :D ich liebe die Geschichte!!!
Dann ging es wieder mit Laura zu Lunch und Forensics wo wir heute unsere Präsentationen halten sollten :D
Ich hasse Präsentationen!!
Naja dann ging es jedenfalls zu Kunst wo ich meine Hände fast fertig bekommen habe :))
Dann ging es mit dem Bus wie immer nach Hause wo ich mir Suppe gemacht habe und Fernsehen geschaut habe. Um 6:30 ging es dann zum life Center was heute auch wieder recht gut war! :) als ich dann daheim war habe ich noch etwas für morgen gelernt und dann ging es ins Bett :)

Donnerstag, 31.01.13
Letzter Tag im Monat Januar! :D so schnell kann es gehen. Ich bin jetzt seit 6 Monaten in Amerika!!!
Naja zurück zum Tag, wie immer ging es zur Schule wo ich in US History gleich mal ein Quiz hatte :D es lief so naja weil ich allgemein in Geschichte nicht gut bin. Dann haben wir noch über den nächsten Präsidenten geredet und dann ging es auf zu Theater wo ich heute 1 ½ stunden nur dasaß und Leuten beim Vorsprechen zugesehen habe…
In Lunch haben Laura und ich wieder zusammen geredet und dann ging es zu Forensics wo wir an unseren IPads Sachen ausprobieren durften.
In Kunst haben wir wieder die Hände weiter gemalt und uns über Deutschland unterhalten (wuhuu…)
Dann ging es nach Hause wo ich nochmal Suppe gegessen habe und Hausaufgaben gemacht habe :)
Abends haben wir einen Film geschaut und sind müde ins Bett.

Freitag, 01.02.13
Heute ist G.S.D.F. :) und das bedeutet ein letztes Mal zur Schule für diese Woche.
In US History haben wir für den Test am Montag gelernt, dann in Theater habe ich mit Joanna und 2 anderen Mädchen geredet, da wir aus irgendwelchen Gründen nichts machen konnten. In Lunch sind Laura und ich wieder zusammen zu den Computern in der Bibliothek und in Forensics haben wir an unseren IPads gearbeitet. In Kunst haben wir weiter an den Händen gemalt und dann ging es nach Hause. Gegen 5 sind wir einkaufen gefahren und haben meine Bilder für mein Scrap book geholt. Zum Abendessen sind wir zu Olive garden (tja und da Amerika einfach super cool ist haben uns die Kellner (die super heiß sind) gefragt ob wir Facebook haben (da wir ziemlich oft bei Olive garden essen und die uns kennen) naja und wir haben die dann auf Facebook hinzugefügt und gestalked :D)
Danach sind wir zu Jim und Carmen und haben dort bis um halb 1 spiele gespielt und Duck Dynasty geschaut. Dann ging es nach Hause und müde ins Bett.