Sonntag, 10. März 2013

02.03.13 - 08.03.13

Samstag, 02.03.13
Zunächst einmal konnte ich heute ausschlafen, und dann sind Susan und ich zur Mall Shoppen! Ich habe ganz viele Sachen gefunden und freue mich schon sie zu tragen :)
Später sind wir dann zu Marvin und haben ihm Sachen für seinen Job vorbeigebracht.
Zum Abendessen haben wir Nudeln gekocht und dann haben wir ENDLICH Breaking Dawn Part 2 geschaut!!! Ich liebe den Film so sehr und endlich habe auch ich ihn gesehen.

Sonntag, 03.03.13
Heute sind wir ausnahmsweise nicht zur Kirche, stattdessen konnte ich ausschlafen und dann ging es mit Susan und Serena zu Applebees zum „Frühstück“ bzw. Mittagessen. Wir sind dann alle zusammen zu Marvins Job haben ihm Material gebracht und dann ging es zur Mall. Daheim haben wir Inception und The Lion King geschaut und dann ging es zum Abendessen mit Susans mum zu IHop.
Und daaaaan habe ich The Walking dead geschaut :))
Ich hoffe dass ich morgen bei meinem 1. Lacrosse spiel mitmachen kann !!! :/
Meine Knöchel und Bänder tuen immer noch weh!

Montag, 04.03.13
Mit schmerzenden Füßen ging es zur Schule wo ich mir erstmals Eis geholt und es den ganzen Tag auf meinen Bändern gelassen habe. In US History haben wir Notizen gemacht und ein bisschen über das Quiz am Mittwoch geredet. In Theater hatten wir heute viel über unnötige Sachen geredet und dann noch unseren Text gelernt. In Forensics haben wir an unseren Videos gearbeitet was sehr langweilig war und dann in Kunst hatten wir nur 25 Minuten weil es dann zu unserem Spiel ging. Wir haben uns um 2:15 getroffen und sind dann mit dem Bus nach Jacksonville gefahren was echt lustig und gut war. Dort angekommen waren wir dann doch etwas nervös. Ich habe Mittelfeld gespielt und war so ziemlich das ganze spiel aktiv.
Wir haben 13:2 verloren und das war echt „sch****“ weil wir so viel trainiert hatten und echt richtig schlecht gespielt haben (das lag vor allem an ein paar Leuten in unserem Team die nichts von dem Wort Teamwork verstehen… aber egal.) Nach dem Spiel ging es zu Subway und dann nach hause wo es nach einer warmen dusche müde und erschöpft ins Bett ging.

Dienstag, 05.03.13
Wie üblich ging es heute zur Schule, aber anstatt US History ging es zu unserem Homeroom wo wir unseren ACT Test nehmen mussten. Das Ganze hat bis um 1:45 gedauert was so ziemlich der ganze Tag ist.  Der Test war ziemlich schwer und da er für mich nicht zählt habe ich viel geraten und dann den Rest der Zeit geschlafen. :D dann ging es zu Kunst wo wir etwas Notizen gemacht haben und dann zum Abschluss noch gemalt haben.
Im Training haben wir heute viel mit rennen gemacht was meinen Bändern nicht so gut getan hat, aber es war erträglich… Nach dem Training hat Susan mich abgeholt und dann ging es nach Hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe und dann haben wir Bacon eggs und Pancakes gekocht :) Danach ging es dann ins Bettchen :)

Mittwoch, 06.03.13
Heute Morgen ging es wieder zur Schule, wo wir in US History ein Quiz hatten das sehr schwer war. Danach haben wir Notizen gemacht und wir hatten einen Tornado Probealarm was etwas „merkwürdig“ war. In Theater haben wir unser Stück geprobt, und weil wir so „unmotiviert“ waren musste wir merkwürdige Bewegungen zu unserem Sprechen machen :D (das war verdammt lustig!) In Forensics haben wir dann Fingerabdrücke gemacht und ausgewertet, und dann haben wir in Kunst weiter gemalt. Und da der Tag mit einem Tornado Probealarm begonnen hat endete er mit einem Feueralarm, da einer der Mülleimer in der Cafeteria in Flammen gesetzt wurde :D
Dann ging es für mich zum Training was heute sehr stürmisch und kalt war. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Dann bin ich mit Laura nach Hause und wir haben Abend gegessen und dann ging es zur Kirche was heute etwas langweilig war. Zum Abschluss des Abends habe ich Charlie und die Schokoladen Fabrik geschaut und dann ging es ins Bett :)

Donnerstag, 07.03.13
Wie immer ging es zur Schule, dort haben wir in US History nur Sachen wiederholt und Notizen gemacht. In Theater haben wir unser Stück geprobt und unseren Text gelernt. In Forensics haben wir dann neue Fingerabdrücke genommen und in Kunst haben wir ein neues Bild angefangen. Nach der Schule ging es ins Training und dann hat mich Susan abgeholt. Zum Abendessen ging es zu Cracker Barrel und dann ging es nach Hausaufgaben und fernsehen ins Bett.

Freitag, 08.03.13
Heute war für mich der letzte Schultag, denn es geht nach Disneyworld Florida :)
In US History haben wir nur Notizen gemacht und in Theater sind wir unser Stück durchgegangen. In Forensics haben wir unser Videoprojekt beendet und in Kunst wurde an dem Bild weiter gemalt. Nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause und dort habe ich dann meine Sachen gepackt. Als Susan und Marvin dann heim gekommen sind haben wir das Auto beladen und dann ging es um 6 los.
5 Stunden sind wir gefahren und haben dann in einem Motel übernachtet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.