Samstag, 23. März 2013

16.03.13 - 22.03.13


Samstag, 16.03.13
Heute ging es morgens zurück auf die Straße, wir haben bei Waffle house Frühstück gegessen  und dann hatten wir noch 3 Stunden vor uns. Wir sind Gottseidank gegen Nachmittag nach Hause gekommen und dann ging es ans auspacken und Wäsche waschen. Wir sind dann noch einkaufen gegangen und haben alles zu Recht gemacht. Ich habe Bella gebadet und am Abend ging es nach Fernsehen schauen sehr müde ins Bett.

Sonntag, 17.03.13
Da meine Gastmutter Krank ist ging es heute nicht zur Kirche, sondern wir haben ausschlafen können. Da ich noch mein Projekt für US History fertig machen muss habe ich mich draußen in die Sonne gesetzt (es war gefühlte 35° C) und dort mein Projekt fertig gemacht. Zum Mittagessen ging es zu McDonalds und dann sind wir zu meinem Gastvater mit auf die Arbeit. (was so viel bedeutet wie durch die Gegend rumfahren…) Naja und dann sind wir abends nach Hause gekommen, ich habe meine Sachen für die Schule und Training gerichtet und dann ging es müde ins Bett.

Montag, 18.03.13
Tja und so schnell ist es wieder Montag :D um 7:45 ging es mit dem Bus zur Schule und dort bin ich mit Stephenie rumgelaufen bis um 8:30 dann die Schule angefangen hat. In US history habe ich alles aufholen müssen was ich in der vergangenen Woche verpasst habe und das war eine Menge! In Theater ging es mit unserem Stück weiter und danach habe ich in Forensics noch mehr Arbeit nachholen müssen. In Kunst habe ich mein Bild weiter gemalt und dass war es dann mit schule. Um 4 ging es dann zum Training (endlich ist es warm genug um Shorts zu tragen) und es war heute echt gut!! Meine Bänder sind wieder belastbar und jetzt kann es hoffentlich unbeeinträchtigt weitergehen. Um 5:30 (30 Minuten vor ende) hat Marvin mich abgeholt und dann ging es zu Cici’s :)
Am Abend habe ich dann noch Hausaufgaben und nachhol Sachen gemacht und dann ging es müde ins Bett.
Dienstag, 19.03.13
Um 7:45 ging es mit dem Bus zur Schule und anschließend um 8:30 in den Unterricht. In US History haben wir viel Makeup work gemacht und in Theater haben wir unseren Text gelernt. Dann ging es zu Forensics wo wir viel am IPad gearbeitet haben und zum Schluss ging es zu Kunst wo wir ein Quiz hatten. Das war aber echt einfach und deswegen kein Problem. Nach der Schule sind wir zum Training wo wir uns aufgewärmt haben und dann meinte der Coach: So und jetzt nehmt eure Sachen und wir gehen zum Varsity spiel und feuern die an…
Dadurch hatten wir kein Training und konnten in der Sonne das Spiel anschauen. Leider hat unser Team 16:3 verloren da die Gegner die besten aus unserer County sind. Nachdem mich Marvin dann abgeholt hat haben wir dann Abend gegessen und dann ging es ins Bett.

Mittwoch, 20.03.13
Wie immer ging es zur Schule wo wir heute sehr viele Wiederholungen gemacht haben. In US History haben wir einen Study guide zusammengestellt und in Theater sind wir durch unser Stück gegangen und das war diesmal echt gut! In Forensics dürfen wir jetzt die IPads jeden Tag nachhause nehmen und deswegen haben wir ein paar Dinge besprochen und dann noch online unseren Learning Blog gemacht. In Kunst haben wir unser Quiz zurückbekommen und dann haben wir noch weiter an unserem Bild gemalt.  Dann ging es zum Training und das war heute verdammt hart, da die Coaches sauer auf unser Varsity Team waren weil diese gestern verloren haben. Und da wir zusammen trainieren mussten wir die selbe Bestrafung machen… :D ich habe es aber trotzdem überlebt und hoffe dass es morgen dann wieder etwas angenehmer wird :D Nach dem Training bin ich mit Laura nach Hause und sie und ich haben dann für 2 Stunden geredet was so gut getan hat da sie mich ziemlich gut versteht und wir in vielen Hinsichten gleich sind und in derselben Situation stecken. Um 8:30 hat Marvin mich dann abgeholt und daheim ging es dann auch ins Bett.

Donnerstag, 21.03.13
Auch heute ging es um 7:45 mit dem Bus zur Schule. Dort habe ich mich Mental dann auf meine Mid Terms vorbereitet und um 8:30 ging es los. Mein 1. Mid Term hatte ich in US History und es war sehr schwer obwohl es nur Multiple choice Fragen waren. Wir hatten für 100 Fragen 2 Stunden Zeit und dann ging es zu A-Lunch wo ich mit ein paar Mädchen aus Theater gesessen habe. Dann ging es auch zu Theater wo wir nur geredet haben weil die Klasse verkürzt war und anschließend mussten wir zu Forensics wo wir unser 2. Mid Term hatten (Mid Terms sind eine Art Abschluss-test der 1. Neun Wochen, der mehr zählt als andere Tests.). Das Mid Term war einfacher aber die gruppe in der ich war, war sehr dumm!!!
Wir wurden in Gruppen eingeteilt und mussten verschiedene Aufgaben zusammen lösen und ich war natürlich mit 2 Leuten in der gruppe die etwas faul waren und ich die ganze Arbeit machen durfte… Zum Abschluss des Tages hatten wir dann noch 1ne Stunde Kunst wo wir alle Bilder fertig malen mussten und dann ging es zum Training. Es hat heute mal wieder Spaß gemacht auch wenn es viel Gerenne war.
Marvin hat mich dann abgeholt und zum Abendessen habe ich Frühstück gekocht :)
Jetzt sind es noch genau 3 Monate bis ich meine Familie wieder habe und ich kann es echt kaum noch erwarten! Auch wenn es mir hier gefällt ist es zuhause doch immer am schönsten!
 
Freitag, 22.03.13
So erstmals G.S.D.F – T.G.I.F!!!
Und dazu auch noch so ein gelungener Freitag, wir haben heute einen Half day und dann sind Feeeeeriiiiiieeeen!!! Also es ging wie gewöhnlich zur Schule, dort aber dann zu meinem 2. Block, Theater wo wir unser Mid Term hatten. Wir mussten allerdings nur unser Stück aufführen und haben dann für unseren Charakter Noten bekommen. ich habe eine 96 bekommen :) Anschließend ging es dann zu Kunst wo wir das letzte Mid Term hatten und dafür habe ich von 2h nur 45 Minuten gebraucht und saß dann noch 1:15h rum. Um 1 ging es dann nach Hause mit dem Bus, und dann habe ich erst mal die Beine hochgelegt und mich entspannt! :) Zum Abendessen sind wir zu Olive Garden und das war Lecker!
Dann ging es daheim auch ins Bett und morgen kann ich AUSSCHLAFEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.