Sonntag, 3. März 2013

23.02.13 - 01.03.13


Samstag, 23.02.13
Heute konnte ich endlich mal wieder ausschlafen. Zum Frühstücken sind wir zu IHop gefahren wo ich mal was „neues“ probiert habe, Crêpes mit Rührei Spinat und Pilzen. War echt lecker!! Danach sind wir zur mall gefahren um zu shoppen und ich habe ausnahmsweise mal nichts gekauft :D und dann ging es nach Hause wo wir Spaghetti gekocht haben. Zum Abschluss des Tages haben wir New Moon geschaut und dann ging es etwas ermüdet ins Bett.:D

Sonntag, 24.02.13
Um 9:30 sind wir zur Kirche gegangen und heute war es sehr schnell vorbei. Danach sind wir mit Brooke und Devin zu Olive Garden essen gegangen (ich liebe Olive garden) und dann ging es nach Hause wo ich Burlesque geschaut habe. Super Film!!!
Um 5 ging es wieder zur Kirche und anschließend mit ein paar Leuten zu IHop essen :)
Zum Abschluss des Tages haben wir dann etwas Fernsehen geschaut und dann ging es müde ins Bett.

Montag, 25.02.13
Heute ging es leider wieder zur Schule, leider deswegen weil heute einer der kältesten tage sein soll und wir Training haben :D (brrrrrrrr) naja zunächst einmal ging es aber zu US History wo wir einen Test geschrieben haben den ich mal wieder verhauen habe :D dann ging es zu Theater wo wir unseren 100% Line Test hatten und ich hatte meine 4 leinen natürlich super drauf :D (so eine Kunst :D) in Forensics haben wir dann Fingerabdrücke genommen und herausgefunden welche Art von Fingerabdrücken wir haben. Zum Abschluss des Tages haben wir in Kunst das 4. Bild weiter gemalt und dann ging es zum Training. Am Anfang haben wir Whistle Sprints gemacht (sau anstrengend weil man 5 Minuten sprintet und dann umdreht und in die andere Richtung sprintet.) dann haben wir ein bisschen mehr gespielt und nach dem Training hat Susan mich abgeholt und es ging heim wo wir gekocht haben. Dann haben wir Eclipse geschaut was gut war :) und gegen 10 ging es sehr müde ins Bett.

Dienstag, 26.02.13
Heute ging es mit sehr viel Regen zur Schule. In US History haben wir unseren Test zurückbekommen und siehe da er war doch nicht so schlecht. In Theater haben wir unser Stück geprobt und dann ging es in Forensics mit Fingerabdrücken weiter. In Kunst haben wir das 5. Bild angefangen und dann ging es trotz Stark Regens zum Training :D es war seeeeehr Matschig und eklig aber naja :D nach dem Training hat Marvin mich abgeholt und dann gab es Chicken wings zum Essen. :)

Mittwoch, 27.02.13
Schule war heute wie immer, in US History haben wir Notizen gemacht dann haben wir in Theater unser Stück geprobt und in Forensics wurden Fingerabdrücke ausgewertet. In Kunst haben wir dann unser Bild weiter gemalt und dann ging es zum Training.
Leider hieß es für mich und Katelyn nach 30 min dann aber wegen Verletzung aufzuhören… Ich habe meine Bänder überdehnt/angerissen und sie hat etwas an ihrem Muskel.
Nach dem „Training“ ging es dann zur Kirche mit Laura und das war relativ gut.
Abends ging es dann ins Bett und ich habe mich um meine Bänder gekümmert.

Donnerstag, 28.02.13
Heute war schule mal etwas anders, da wir anstelle unseres 1. Blocks zu unserem Homeroom sind und dort Sachen für den ACT Test ausgefüllt haben. Das ging dann so lange dass wir danach nur noch die 2. Hälfte vom 2. Block hatten und dort haben wir dann nur unseren Text gelernt in Forensics haben wir Fingerabdrücke von einem Glas genommen und diese dann identifiziert. In Kunst wurde dann an unserem 5. Bild gearbeitet und dann ging es mit Katelyn zum „Training“ wobei sie und ich verletzungsbedingt nur zugeschaut haben. Ihre Mutter hat mich dann nach Hause gebracht und dort gab es zum Abendessen Pizza und Breaking dawn part1 :)
Müde und mit Eis und Wärme auf meinem Fuß ging es dann ins Bett :)

Freitag, 01.03.13
G.S.D.F – T.G.I.F
Auch heute ging es wieder zur Schule in US History haben wir sehr viel aufgeschrieben und dann hat unser Lehrer angefangen zu Rappen :D in Theater haben wir unseren Text gelernt und anschließend ging es in forensics mit Fingerabdrücken weiter. In Kunst haben wir am 5. Bild weiter gemalt und nach der Schule ging es für mich nach Hause (bin leider immer noch verletzt -.-)… Zum Abendessen sind wir zu Cici’s gegangen, was super Lecker war (Wie immer :D) und dann haben wir noch Sachen für meine Gelenke/Bänder gekauft. Gegen 11 ging es Müde ins Bett :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.