Samstag, 30. März 2013

23.03.13 - 29.03.13



Samstag, 23.03.13
Zum Frühstück gab es heute wie üblich an Samstagen lecker Pancakes Bacon und eggs. Danach sind wir einkaufen gefahren und ich habe mir so ein Gel-Maniküre set gekauft. dann ging es nach Hause wo ich es dann sofort ausprobiert habe und es ist super!!! Susan und Marvin haben während dessen einen 2 stündigen Mittagsschlaf gemacht… Danach sind Wir dann noch schnell zur Mall gefahren um bei Victoria’s Secret halt zu machen :D und Abends sind wir dann zu Freunden gefahren wo ich auf Netflix the Walking dead angeschaut habe :D das war sehhhhhr gut!!! Leider sind wir erst sehr spät heim gekommen und deswegen ging es auch ins Bett.

Sonntag, 24.03.13
Heute ging es ausnahmsweise nicht zur Kirche, da Susan und Marvin beide „Krank“ waren…
Ich habe deswegen in meinem Zimmer mit meinen Freunden geschrieben und später gab es dann Frühstück und dann habe ich weiter mit Freunden geschrieben. So ging es dann den ganzen Tag bis wir irgendwann abends zu Lowes sind und nach Waschmaschinen geschaut haben. Gegen 6 sind wir dann zur Kirche um das Osterplay anzuschauen und das war echt super gemacht!!! Es war wie ein Musical und es hat sehr viel Spaß gemacht anzuschauen!! :)
Es war auch sehr langwierig, denn wir kamen erst gegen 8 bei Cracker Barrel angekommen um Abend zu essen. Um 10 sind wir dann daheim angekommen und dann ging es ins Bett. :)

Montag, 25.03.13
Mein erster Ferientag hat schon mal sehr gut angefangen. Ich habe zunächst einmal mit meinem besten Freund (Milan) geskyped und dann konnte ich mit meiner Familie skypen. Es war so gut mit meiner Mama zu reden und ich freue mich so sehr darauf alle wiederzusehen!
Es wird halt jetzt langsam echt Zeit nach Hause zu kommen!
Zum Abendessen habe ich dann von McDonalds einen double quarter pounder gegessen und nach einer pediküre (mit meinem neuen Gel-set) ging es dann ins Bettchen :)

Dienstag, 26.03.13
Heute habe ich bis um 8 geschlafen und dann mit meiner Mama geskyped was so gut getan hat! Ich vermisse meine Familie so sehr! Naja dann habe ich mir was zum Essen gemacht und gegen 5 kamen meine Gast Eltern dann nach Hause und wir haben gekocht. Es gab Hühnchen mit Nudeln. :) Dann bin ich in mein Zimmer und habe The Walking Dead weitergeschaut :)

Mittwoch, 27.03.13
Ich habe bis um 8 geschlafen und dann habe ich mit meiner Mama geskyped und mich gerichtet um mit Joanna zur Mall zu gehen. Sie hat mich um 12:15 abgeholt und dann ging es shoppen :) ich habe mir viele neue Sachen gekauft und es war ein super gelungener Tag. Wir sind dann zu ihr nach Hause, haben ihre Kamera geholt und sind zum Strand gefahren wo sie Bilder von mir gemacht hat :D
Gegen 6 hat sie mich dann nach Hause gebracht und dann ging es zur Kirche wo wir anstelle von dem üblichen predigen mal Sport gemacht haben :D es ging es ging dann mit Laura nach Hause und ich habe bei ihr übernachtet :)

Donnerstag, 28.03.13
Um 8 sind Laura und ich heute aufgestanden, und dann haben wir gefrühstückt. Gegen 11 sind wir zur Schule gegangen wo alle Lacrosse girls sich heute getroffen haben. Wir sind dann mit dem Bus 2 ½ stunden gefahren um zu der High School zu kommen gegen die wir heute ein spiel hatten. Es war sehr warm draußen und das andere Team war super aggressiv und gut! Wir haben dann 10:4 verloren :D und naja.
Nach dem Spiel sind wir zu Duke College gefahren wo wir VIP Pässe hatten und das Spiel anschauen konnten. Das war super spannend und Duke hat 11:12 verloren.
Nach dem Spiel (10 Uhr) sind wir dann 3 Stunden nach Hause gefahren und alle waren einfach nur super müde!!! Ich bin dann zu Laura und habe bei ihr übernachtet. :)

Freitag, 29.03.13
Heute haben Laura und ich dann bis um 10 geschlafen und dann ging es zu McDonalds wo mich Marvin dann abgeholt hat. Wir sind nach Hause gefahren wo wir Fernsehen geschaut haben und später sind dann Jordan, Tyler und Jackie gekommen. Alle zusammen sind wir dann zu Susans Mum gefahren und haben dort gegessen. Abends haben wir uns dann alle bei Applebees getroffen und gegessen. Dann ging es gegen 1 sehr müde und erschöpft ins Bett :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.