Samstag, 30. März 2013

23.03.13 - 29.03.13



Samstag, 23.03.13
Zum Frühstück gab es heute wie üblich an Samstagen lecker Pancakes Bacon und eggs. Danach sind wir einkaufen gefahren und ich habe mir so ein Gel-Maniküre set gekauft. dann ging es nach Hause wo ich es dann sofort ausprobiert habe und es ist super!!! Susan und Marvin haben während dessen einen 2 stündigen Mittagsschlaf gemacht… Danach sind Wir dann noch schnell zur Mall gefahren um bei Victoria’s Secret halt zu machen :D und Abends sind wir dann zu Freunden gefahren wo ich auf Netflix the Walking dead angeschaut habe :D das war sehhhhhr gut!!! Leider sind wir erst sehr spät heim gekommen und deswegen ging es auch ins Bett.

Sonntag, 24.03.13
Heute ging es ausnahmsweise nicht zur Kirche, da Susan und Marvin beide „Krank“ waren…
Ich habe deswegen in meinem Zimmer mit meinen Freunden geschrieben und später gab es dann Frühstück und dann habe ich weiter mit Freunden geschrieben. So ging es dann den ganzen Tag bis wir irgendwann abends zu Lowes sind und nach Waschmaschinen geschaut haben. Gegen 6 sind wir dann zur Kirche um das Osterplay anzuschauen und das war echt super gemacht!!! Es war wie ein Musical und es hat sehr viel Spaß gemacht anzuschauen!! :)
Es war auch sehr langwierig, denn wir kamen erst gegen 8 bei Cracker Barrel angekommen um Abend zu essen. Um 10 sind wir dann daheim angekommen und dann ging es ins Bett. :)

Montag, 25.03.13
Mein erster Ferientag hat schon mal sehr gut angefangen. Ich habe zunächst einmal mit meinem besten Freund (Milan) geskyped und dann konnte ich mit meiner Familie skypen. Es war so gut mit meiner Mama zu reden und ich freue mich so sehr darauf alle wiederzusehen!
Es wird halt jetzt langsam echt Zeit nach Hause zu kommen!
Zum Abendessen habe ich dann von McDonalds einen double quarter pounder gegessen und nach einer pediküre (mit meinem neuen Gel-set) ging es dann ins Bettchen :)

Dienstag, 26.03.13
Heute habe ich bis um 8 geschlafen und dann mit meiner Mama geskyped was so gut getan hat! Ich vermisse meine Familie so sehr! Naja dann habe ich mir was zum Essen gemacht und gegen 5 kamen meine Gast Eltern dann nach Hause und wir haben gekocht. Es gab Hühnchen mit Nudeln. :) Dann bin ich in mein Zimmer und habe The Walking Dead weitergeschaut :)

Mittwoch, 27.03.13
Ich habe bis um 8 geschlafen und dann habe ich mit meiner Mama geskyped und mich gerichtet um mit Joanna zur Mall zu gehen. Sie hat mich um 12:15 abgeholt und dann ging es shoppen :) ich habe mir viele neue Sachen gekauft und es war ein super gelungener Tag. Wir sind dann zu ihr nach Hause, haben ihre Kamera geholt und sind zum Strand gefahren wo sie Bilder von mir gemacht hat :D
Gegen 6 hat sie mich dann nach Hause gebracht und dann ging es zur Kirche wo wir anstelle von dem üblichen predigen mal Sport gemacht haben :D es ging es ging dann mit Laura nach Hause und ich habe bei ihr übernachtet :)

Donnerstag, 28.03.13
Um 8 sind Laura und ich heute aufgestanden, und dann haben wir gefrühstückt. Gegen 11 sind wir zur Schule gegangen wo alle Lacrosse girls sich heute getroffen haben. Wir sind dann mit dem Bus 2 ½ stunden gefahren um zu der High School zu kommen gegen die wir heute ein spiel hatten. Es war sehr warm draußen und das andere Team war super aggressiv und gut! Wir haben dann 10:4 verloren :D und naja.
Nach dem Spiel sind wir zu Duke College gefahren wo wir VIP Pässe hatten und das Spiel anschauen konnten. Das war super spannend und Duke hat 11:12 verloren.
Nach dem Spiel (10 Uhr) sind wir dann 3 Stunden nach Hause gefahren und alle waren einfach nur super müde!!! Ich bin dann zu Laura und habe bei ihr übernachtet. :)

Freitag, 29.03.13
Heute haben Laura und ich dann bis um 10 geschlafen und dann ging es zu McDonalds wo mich Marvin dann abgeholt hat. Wir sind nach Hause gefahren wo wir Fernsehen geschaut haben und später sind dann Jordan, Tyler und Jackie gekommen. Alle zusammen sind wir dann zu Susans Mum gefahren und haben dort gegessen. Abends haben wir uns dann alle bei Applebees getroffen und gegessen. Dann ging es gegen 1 sehr müde und erschöpft ins Bett :).

Samstag, 23. März 2013

16.03.13 - 22.03.13


Samstag, 16.03.13
Heute ging es morgens zurück auf die Straße, wir haben bei Waffle house Frühstück gegessen  und dann hatten wir noch 3 Stunden vor uns. Wir sind Gottseidank gegen Nachmittag nach Hause gekommen und dann ging es ans auspacken und Wäsche waschen. Wir sind dann noch einkaufen gegangen und haben alles zu Recht gemacht. Ich habe Bella gebadet und am Abend ging es nach Fernsehen schauen sehr müde ins Bett.

Sonntag, 17.03.13
Da meine Gastmutter Krank ist ging es heute nicht zur Kirche, sondern wir haben ausschlafen können. Da ich noch mein Projekt für US History fertig machen muss habe ich mich draußen in die Sonne gesetzt (es war gefühlte 35° C) und dort mein Projekt fertig gemacht. Zum Mittagessen ging es zu McDonalds und dann sind wir zu meinem Gastvater mit auf die Arbeit. (was so viel bedeutet wie durch die Gegend rumfahren…) Naja und dann sind wir abends nach Hause gekommen, ich habe meine Sachen für die Schule und Training gerichtet und dann ging es müde ins Bett.

Montag, 18.03.13
Tja und so schnell ist es wieder Montag :D um 7:45 ging es mit dem Bus zur Schule und dort bin ich mit Stephenie rumgelaufen bis um 8:30 dann die Schule angefangen hat. In US history habe ich alles aufholen müssen was ich in der vergangenen Woche verpasst habe und das war eine Menge! In Theater ging es mit unserem Stück weiter und danach habe ich in Forensics noch mehr Arbeit nachholen müssen. In Kunst habe ich mein Bild weiter gemalt und dass war es dann mit schule. Um 4 ging es dann zum Training (endlich ist es warm genug um Shorts zu tragen) und es war heute echt gut!! Meine Bänder sind wieder belastbar und jetzt kann es hoffentlich unbeeinträchtigt weitergehen. Um 5:30 (30 Minuten vor ende) hat Marvin mich abgeholt und dann ging es zu Cici’s :)
Am Abend habe ich dann noch Hausaufgaben und nachhol Sachen gemacht und dann ging es müde ins Bett.
Dienstag, 19.03.13
Um 7:45 ging es mit dem Bus zur Schule und anschließend um 8:30 in den Unterricht. In US History haben wir viel Makeup work gemacht und in Theater haben wir unseren Text gelernt. Dann ging es zu Forensics wo wir viel am IPad gearbeitet haben und zum Schluss ging es zu Kunst wo wir ein Quiz hatten. Das war aber echt einfach und deswegen kein Problem. Nach der Schule sind wir zum Training wo wir uns aufgewärmt haben und dann meinte der Coach: So und jetzt nehmt eure Sachen und wir gehen zum Varsity spiel und feuern die an…
Dadurch hatten wir kein Training und konnten in der Sonne das Spiel anschauen. Leider hat unser Team 16:3 verloren da die Gegner die besten aus unserer County sind. Nachdem mich Marvin dann abgeholt hat haben wir dann Abend gegessen und dann ging es ins Bett.

Mittwoch, 20.03.13
Wie immer ging es zur Schule wo wir heute sehr viele Wiederholungen gemacht haben. In US History haben wir einen Study guide zusammengestellt und in Theater sind wir durch unser Stück gegangen und das war diesmal echt gut! In Forensics dürfen wir jetzt die IPads jeden Tag nachhause nehmen und deswegen haben wir ein paar Dinge besprochen und dann noch online unseren Learning Blog gemacht. In Kunst haben wir unser Quiz zurückbekommen und dann haben wir noch weiter an unserem Bild gemalt.  Dann ging es zum Training und das war heute verdammt hart, da die Coaches sauer auf unser Varsity Team waren weil diese gestern verloren haben. Und da wir zusammen trainieren mussten wir die selbe Bestrafung machen… :D ich habe es aber trotzdem überlebt und hoffe dass es morgen dann wieder etwas angenehmer wird :D Nach dem Training bin ich mit Laura nach Hause und sie und ich haben dann für 2 Stunden geredet was so gut getan hat da sie mich ziemlich gut versteht und wir in vielen Hinsichten gleich sind und in derselben Situation stecken. Um 8:30 hat Marvin mich dann abgeholt und daheim ging es dann auch ins Bett.

Donnerstag, 21.03.13
Auch heute ging es um 7:45 mit dem Bus zur Schule. Dort habe ich mich Mental dann auf meine Mid Terms vorbereitet und um 8:30 ging es los. Mein 1. Mid Term hatte ich in US History und es war sehr schwer obwohl es nur Multiple choice Fragen waren. Wir hatten für 100 Fragen 2 Stunden Zeit und dann ging es zu A-Lunch wo ich mit ein paar Mädchen aus Theater gesessen habe. Dann ging es auch zu Theater wo wir nur geredet haben weil die Klasse verkürzt war und anschließend mussten wir zu Forensics wo wir unser 2. Mid Term hatten (Mid Terms sind eine Art Abschluss-test der 1. Neun Wochen, der mehr zählt als andere Tests.). Das Mid Term war einfacher aber die gruppe in der ich war, war sehr dumm!!!
Wir wurden in Gruppen eingeteilt und mussten verschiedene Aufgaben zusammen lösen und ich war natürlich mit 2 Leuten in der gruppe die etwas faul waren und ich die ganze Arbeit machen durfte… Zum Abschluss des Tages hatten wir dann noch 1ne Stunde Kunst wo wir alle Bilder fertig malen mussten und dann ging es zum Training. Es hat heute mal wieder Spaß gemacht auch wenn es viel Gerenne war.
Marvin hat mich dann abgeholt und zum Abendessen habe ich Frühstück gekocht :)
Jetzt sind es noch genau 3 Monate bis ich meine Familie wieder habe und ich kann es echt kaum noch erwarten! Auch wenn es mir hier gefällt ist es zuhause doch immer am schönsten!
 
Freitag, 22.03.13
So erstmals G.S.D.F – T.G.I.F!!!
Und dazu auch noch so ein gelungener Freitag, wir haben heute einen Half day und dann sind Feeeeeriiiiiieeeen!!! Also es ging wie gewöhnlich zur Schule, dort aber dann zu meinem 2. Block, Theater wo wir unser Mid Term hatten. Wir mussten allerdings nur unser Stück aufführen und haben dann für unseren Charakter Noten bekommen. ich habe eine 96 bekommen :) Anschließend ging es dann zu Kunst wo wir das letzte Mid Term hatten und dafür habe ich von 2h nur 45 Minuten gebraucht und saß dann noch 1:15h rum. Um 1 ging es dann nach Hause mit dem Bus, und dann habe ich erst mal die Beine hochgelegt und mich entspannt! :) Zum Abendessen sind wir zu Olive Garden und das war Lecker!
Dann ging es daheim auch ins Bett und morgen kann ich AUSSCHLAFEN!!!

Freitag, 15. März 2013

09.03.13 - 15.03.13


Samstag, 09.03.13
Zum Frühstück ging es zu Dennie‘s und dann ging es wieder auf die Straße für weitere 4:30 Stunden. Als wir dann endlich in Florida angekommen sind ging es zu Susans Onkel und Tante und dort haben wir dann eine Stunde verbracht, weil wir erst gegen 3 im Hotel einchecken konnten. Das haben wir dann auch gemacht und es ist super schön! Wir sind im Shades of green Hotel und es hat hier gefühlte 29° C :) Abends sind wir nach Downtown Disney und sind etwas rumgelaufen, und haben in einem Irischen Fastfood Restaurant gegessen :D
Später ging es dann ins Hotel und dort müde ins Bett.

Sonntag, 10.03.13
Um 6:15 sind wir aufgestanden und dann ging es zum Frühstücksbüffet. Das ist super Lecker!! :) Gegen 8 haben wir uns dann auf zu Magic Kingdom begeben und es ist alles so wie man es sich vorstellt. Die Schlösser, das Feuerwerk, usw. Wir sind dann so ziemlich jede Attraktion gefahren angefangen mit stich‘s great escape, Buzz lightyears, haunted mansion, it’s a small world, jungle cruise, philharmagic, laugh floor, peter pan, pirates oft he caribbean, space mountain und under the sea. dann
Gegen Nachmittag haben wir uns zum Fort Wilderness begeben wo wir zu einer Dinner Show gegangen sind (Woop dee doo Show) das ist eine western Show und es war super unterhaltsam! Das essen wurde in Eimern serviert und es gab viel Musik!
Dann ging es zum Hotel, wir haben uns umgezogen und zurück zu Magic Kingdom wo wir weitere bahnen gefahren sind und zum Abschluss das Feuerwerk und die Parade angeschaut haben. Um 1 ging es erschöpft ins Bett :D

Montag, 11.03.13
Zum Frühstück gab es wieder lecker Büffet und um 8 ging es Richtung Hollywood Studios. Das Wetter war wirklich gut heute und im Hollywood Studios park war alles super cool geschmückt. Wir sind dann ein paar Sachen wie z.b. The Muppets 3-D, Rock’n’roller coaster, Star wars, Backlot tour, Captain Jack sparrow, Tower of terror, und ein paar andere gefahren und abends ging es zurück zum Hotel um ein paar wärmere Klamotten anzuziehen. Es ging dann aber auch wieder zurück zum Park und wir haben noch ein paar Sachen gemacht. Abschließend haben wir die Lichter Show angeschaut und Zum Abendessen gab es Mexikanisches Büffet und um 1 ging es sehr müde ins Bett.

Dienstag, 12.03.13
Heute ging es um 9 nach einem leckeren Frühstück zu Epcot. Leider war es sehr regnerisch aber wir sind trotzdem gegangen. Dort angekommen haben wir uns unsere Fast Passes geholt und dann sind wir ein paar Sachen wie Turtle Talk, The seas with Nemo & friends, Living with the Land gefahren. Wir haben dann das Finding Nemo Musical angeschaut was sehr gut war Und irgendwann kam dann die Sonne raus :) zum Mittag/ Abendessen ging es zu einem Marokkanischem Restaurant das sehr überteuert war und deswegen gab es nur einen Appetizer. Dann haben wir unsere Fast passe für fast Track,  mission space, soarin, spaceship earth und Maelstrom eingelöst und anschließend sind wir zu ellens energy adventure. um 9 haben wir das Feuerwerk angeschaut. Dann ging es zum Hotel und mehr als müde ins Bett.

Mittwoch, 13.03.13
Heute sind wir um 8:00 zum Frühstücken :) danach sind wir zu Animal Kingdom gefahren und dort ging es zuerst einmal in it‘s tough to be a bug. Das war ein 4-D Film der recht gut war.
Anschließend sind wir Expedition Everest gefahren was eine recht gute Achterbahn war :) Wir sind dann zu dem Lion King Musical gegangen das unglaublich gut war! Danach ging es zu Primeval whirl und dem Pangani trail wo man viele Tiere sehen konnte. Anschließend sind wir zur Safari und sind mit einem Auto durch die „afrikanische Wildnis“ gefahren wo man viele wilde Tiere sehen konnte. dann ging es zum Mittagessen/ Abendessen zu Rainforest Café. Das essen war überteuert aber echt lecker!!!
Danach ging es zurück in den Park und zu Am Schluss sind wir noch Dinosaur und 2-mal Expedition Everest gefahren und dann ging es zum Hotel wo es erschöpft ins Bett ging.

Donnerstag, 14.03.13
Heute haben wir bis 7 geschlafen und dann ging es Frühstücken. Anschließend sind wir mit dem Auto zu Universal gefahren. Dort angekommen sind wir mit VIP Pässen überall früher reingekommen als alle anderen (weil Joy’s Cousine in Universal arbeitet). Zuerst sind wir die Hulk Achterbahn gefahren das war super!!! Danach ging es zu Dr. dooms fearfall was auch super gut war! Dann sind wir etwas rumgelaufen und haben Fotos gemacht. Als nächstes sind wir zu Harry Potters world gelaufen was unglaublich gut gemacht war. Dort sind wir dann erst Harry Potter und dann die dragon challenge gefahren. :) ich habe mir dann noch einen Zauberstab (Aus dem Film) gekauft und dann ging es zu Spiderman.
Dann sind wir zu dem 2. Park in Universal gelaufen wo wir zuerst Rip ride rockit gefahren sind. Anschließend sind wir zu Shrek 4-D und Me Minion Mayhem gegangen. :)
Zum Abschluss haben wir noch revenge oft he Mummy gefahren, The Simpsons und MIB :D
Dann ging es super müde zurück zum Hotel wo wir zu Abend gegessen haben und dann ins Bett sind.

Freitag, 15.03.13
Wir konnten Heute ausschlafen und dann ging es zum Frühstück. Gegen 11 sind wir dann zum Auto und haben alles eingepackt und sind losgefahren. Wir sind ungefähr 7 stunden gefahren und haben dann in einem Motel eingecheckt wo wir müde von der langen Fahrt ins Bett sind.

Sonntag, 10. März 2013

02.03.13 - 08.03.13

Samstag, 02.03.13
Zunächst einmal konnte ich heute ausschlafen, und dann sind Susan und ich zur Mall Shoppen! Ich habe ganz viele Sachen gefunden und freue mich schon sie zu tragen :)
Später sind wir dann zu Marvin und haben ihm Sachen für seinen Job vorbeigebracht.
Zum Abendessen haben wir Nudeln gekocht und dann haben wir ENDLICH Breaking Dawn Part 2 geschaut!!! Ich liebe den Film so sehr und endlich habe auch ich ihn gesehen.

Sonntag, 03.03.13
Heute sind wir ausnahmsweise nicht zur Kirche, stattdessen konnte ich ausschlafen und dann ging es mit Susan und Serena zu Applebees zum „Frühstück“ bzw. Mittagessen. Wir sind dann alle zusammen zu Marvins Job haben ihm Material gebracht und dann ging es zur Mall. Daheim haben wir Inception und The Lion King geschaut und dann ging es zum Abendessen mit Susans mum zu IHop.
Und daaaaan habe ich The Walking dead geschaut :))
Ich hoffe dass ich morgen bei meinem 1. Lacrosse spiel mitmachen kann !!! :/
Meine Knöchel und Bänder tuen immer noch weh!

Montag, 04.03.13
Mit schmerzenden Füßen ging es zur Schule wo ich mir erstmals Eis geholt und es den ganzen Tag auf meinen Bändern gelassen habe. In US History haben wir Notizen gemacht und ein bisschen über das Quiz am Mittwoch geredet. In Theater hatten wir heute viel über unnötige Sachen geredet und dann noch unseren Text gelernt. In Forensics haben wir an unseren Videos gearbeitet was sehr langweilig war und dann in Kunst hatten wir nur 25 Minuten weil es dann zu unserem Spiel ging. Wir haben uns um 2:15 getroffen und sind dann mit dem Bus nach Jacksonville gefahren was echt lustig und gut war. Dort angekommen waren wir dann doch etwas nervös. Ich habe Mittelfeld gespielt und war so ziemlich das ganze spiel aktiv.
Wir haben 13:2 verloren und das war echt „sch****“ weil wir so viel trainiert hatten und echt richtig schlecht gespielt haben (das lag vor allem an ein paar Leuten in unserem Team die nichts von dem Wort Teamwork verstehen… aber egal.) Nach dem Spiel ging es zu Subway und dann nach hause wo es nach einer warmen dusche müde und erschöpft ins Bett ging.

Dienstag, 05.03.13
Wie üblich ging es heute zur Schule, aber anstatt US History ging es zu unserem Homeroom wo wir unseren ACT Test nehmen mussten. Das Ganze hat bis um 1:45 gedauert was so ziemlich der ganze Tag ist.  Der Test war ziemlich schwer und da er für mich nicht zählt habe ich viel geraten und dann den Rest der Zeit geschlafen. :D dann ging es zu Kunst wo wir etwas Notizen gemacht haben und dann zum Abschluss noch gemalt haben.
Im Training haben wir heute viel mit rennen gemacht was meinen Bändern nicht so gut getan hat, aber es war erträglich… Nach dem Training hat Susan mich abgeholt und dann ging es nach Hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe und dann haben wir Bacon eggs und Pancakes gekocht :) Danach ging es dann ins Bettchen :)

Mittwoch, 06.03.13
Heute Morgen ging es wieder zur Schule, wo wir in US History ein Quiz hatten das sehr schwer war. Danach haben wir Notizen gemacht und wir hatten einen Tornado Probealarm was etwas „merkwürdig“ war. In Theater haben wir unser Stück geprobt, und weil wir so „unmotiviert“ waren musste wir merkwürdige Bewegungen zu unserem Sprechen machen :D (das war verdammt lustig!) In Forensics haben wir dann Fingerabdrücke gemacht und ausgewertet, und dann haben wir in Kunst weiter gemalt. Und da der Tag mit einem Tornado Probealarm begonnen hat endete er mit einem Feueralarm, da einer der Mülleimer in der Cafeteria in Flammen gesetzt wurde :D
Dann ging es für mich zum Training was heute sehr stürmisch und kalt war. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Dann bin ich mit Laura nach Hause und wir haben Abend gegessen und dann ging es zur Kirche was heute etwas langweilig war. Zum Abschluss des Abends habe ich Charlie und die Schokoladen Fabrik geschaut und dann ging es ins Bett :)

Donnerstag, 07.03.13
Wie immer ging es zur Schule, dort haben wir in US History nur Sachen wiederholt und Notizen gemacht. In Theater haben wir unser Stück geprobt und unseren Text gelernt. In Forensics haben wir dann neue Fingerabdrücke genommen und in Kunst haben wir ein neues Bild angefangen. Nach der Schule ging es ins Training und dann hat mich Susan abgeholt. Zum Abendessen ging es zu Cracker Barrel und dann ging es nach Hausaufgaben und fernsehen ins Bett.

Freitag, 08.03.13
Heute war für mich der letzte Schultag, denn es geht nach Disneyworld Florida :)
In US History haben wir nur Notizen gemacht und in Theater sind wir unser Stück durchgegangen. In Forensics haben wir unser Videoprojekt beendet und in Kunst wurde an dem Bild weiter gemalt. Nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause und dort habe ich dann meine Sachen gepackt. Als Susan und Marvin dann heim gekommen sind haben wir das Auto beladen und dann ging es um 6 los.
5 Stunden sind wir gefahren und haben dann in einem Motel übernachtet. :)

Sonntag, 3. März 2013

23.02.13 - 01.03.13


Samstag, 23.02.13
Heute konnte ich endlich mal wieder ausschlafen. Zum Frühstücken sind wir zu IHop gefahren wo ich mal was „neues“ probiert habe, Crêpes mit Rührei Spinat und Pilzen. War echt lecker!! Danach sind wir zur mall gefahren um zu shoppen und ich habe ausnahmsweise mal nichts gekauft :D und dann ging es nach Hause wo wir Spaghetti gekocht haben. Zum Abschluss des Tages haben wir New Moon geschaut und dann ging es etwas ermüdet ins Bett.:D

Sonntag, 24.02.13
Um 9:30 sind wir zur Kirche gegangen und heute war es sehr schnell vorbei. Danach sind wir mit Brooke und Devin zu Olive Garden essen gegangen (ich liebe Olive garden) und dann ging es nach Hause wo ich Burlesque geschaut habe. Super Film!!!
Um 5 ging es wieder zur Kirche und anschließend mit ein paar Leuten zu IHop essen :)
Zum Abschluss des Tages haben wir dann etwas Fernsehen geschaut und dann ging es müde ins Bett.

Montag, 25.02.13
Heute ging es leider wieder zur Schule, leider deswegen weil heute einer der kältesten tage sein soll und wir Training haben :D (brrrrrrrr) naja zunächst einmal ging es aber zu US History wo wir einen Test geschrieben haben den ich mal wieder verhauen habe :D dann ging es zu Theater wo wir unseren 100% Line Test hatten und ich hatte meine 4 leinen natürlich super drauf :D (so eine Kunst :D) in Forensics haben wir dann Fingerabdrücke genommen und herausgefunden welche Art von Fingerabdrücken wir haben. Zum Abschluss des Tages haben wir in Kunst das 4. Bild weiter gemalt und dann ging es zum Training. Am Anfang haben wir Whistle Sprints gemacht (sau anstrengend weil man 5 Minuten sprintet und dann umdreht und in die andere Richtung sprintet.) dann haben wir ein bisschen mehr gespielt und nach dem Training hat Susan mich abgeholt und es ging heim wo wir gekocht haben. Dann haben wir Eclipse geschaut was gut war :) und gegen 10 ging es sehr müde ins Bett.

Dienstag, 26.02.13
Heute ging es mit sehr viel Regen zur Schule. In US History haben wir unseren Test zurückbekommen und siehe da er war doch nicht so schlecht. In Theater haben wir unser Stück geprobt und dann ging es in Forensics mit Fingerabdrücken weiter. In Kunst haben wir das 5. Bild angefangen und dann ging es trotz Stark Regens zum Training :D es war seeeeehr Matschig und eklig aber naja :D nach dem Training hat Marvin mich abgeholt und dann gab es Chicken wings zum Essen. :)

Mittwoch, 27.02.13
Schule war heute wie immer, in US History haben wir Notizen gemacht dann haben wir in Theater unser Stück geprobt und in Forensics wurden Fingerabdrücke ausgewertet. In Kunst haben wir dann unser Bild weiter gemalt und dann ging es zum Training.
Leider hieß es für mich und Katelyn nach 30 min dann aber wegen Verletzung aufzuhören… Ich habe meine Bänder überdehnt/angerissen und sie hat etwas an ihrem Muskel.
Nach dem „Training“ ging es dann zur Kirche mit Laura und das war relativ gut.
Abends ging es dann ins Bett und ich habe mich um meine Bänder gekümmert.

Donnerstag, 28.02.13
Heute war schule mal etwas anders, da wir anstelle unseres 1. Blocks zu unserem Homeroom sind und dort Sachen für den ACT Test ausgefüllt haben. Das ging dann so lange dass wir danach nur noch die 2. Hälfte vom 2. Block hatten und dort haben wir dann nur unseren Text gelernt in Forensics haben wir Fingerabdrücke von einem Glas genommen und diese dann identifiziert. In Kunst wurde dann an unserem 5. Bild gearbeitet und dann ging es mit Katelyn zum „Training“ wobei sie und ich verletzungsbedingt nur zugeschaut haben. Ihre Mutter hat mich dann nach Hause gebracht und dort gab es zum Abendessen Pizza und Breaking dawn part1 :)
Müde und mit Eis und Wärme auf meinem Fuß ging es dann ins Bett :)

Freitag, 01.03.13
G.S.D.F – T.G.I.F
Auch heute ging es wieder zur Schule in US History haben wir sehr viel aufgeschrieben und dann hat unser Lehrer angefangen zu Rappen :D in Theater haben wir unseren Text gelernt und anschließend ging es in forensics mit Fingerabdrücken weiter. In Kunst haben wir am 5. Bild weiter gemalt und nach der Schule ging es für mich nach Hause (bin leider immer noch verletzt -.-)… Zum Abendessen sind wir zu Cici’s gegangen, was super Lecker war (Wie immer :D) und dann haben wir noch Sachen für meine Gelenke/Bänder gekauft. Gegen 11 ging es Müde ins Bett :D