Samstag, 20. April 2013

13.04.13 – 19.04.13


Samstag, 13.04.13
Heute konnte ich gottseidank ausschlafen. Und als ich dann gegen 9 aufgestanden bin hat mich die Sonne begrüßt. Wir sind dann zum Frühstück/Mittagessen zu Applebees gefahren und das war lecker. Dann ging es nach Hause wo ich mich im Bikini raus gelegt habe und wohl eingeschlafen bin, denn 4 h später hat Bella mich mit einem Sprung auf den Kopf geweckt und meine Vorderseite war knall rot… (tut ziemlich weh dieser Sonnenbrand -.-) Naja wird irgendwann braun :D :) dann ging es abends zu Olive garden was mehr als gut war und später zum Feuerwerk aufs Azalea Festival und dann auch müde ins Bett.

Sonntag, 14.04.13
Zunächst einmal ging es heute um 8 zur Kirche die dann aber um 9 schon wieder um war und daraufhin ging es zu IHop frühstücken. Anschließend sind wir nach Hause gefahren und gegen 11 kam Tammy vorbei um mit uns über reverse culture Shock zu reden… (war ziemlich langweilig und ich wäre lieber in der Sonne gelegen ^_^… Als sie dann endlich weg war habe ich mir meine Fettuchini Alfredo gekocht und mich gemütlich aufs Bett gelegt wo ich dann 2 X-men filme und dann die Reise zum Mittelpunkt der Erde geschaut habe. Da es dann schon ziemlich spät war haben wir noch den Film intouchables geschaut der echt gut war und dann ging es ins Bett.

Montag, 15.04.13
So schnell ist das Wochenende rum… Um 8:30 hat heute die schule wieder angefangen und in US History haben wir einen Film angeschaut und dazu Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir in Theater eine script analysis geschrieben und dann unser neues Theaterstück bekommen. Ich bin diesmal der Mysterious Host und habe sage und schreibe 30 Sätze! Das wird schwer! Daraufhin ging es zu Forensics wo wir zum Learning Blog geschrieben haben und unsere mind maps ausgeweitet haben. In Kunst haben wir ein neues Bild angefangen und dann ging es zum Training (unser Spiel heute wurde abgesagt…). Nach dem Training wurde ich von Susan und Marvin abgeholt und daheim haben wir gegessen. Zum Abschluss des Tages ging es zur Mall und dann ging nach Hause wo es für mich müde ins Bett ging.

Dienstag, 16.04.13
OMG heute bin ich zum ersten Mal in einem Kleid zur schule, dazugesagt, dieses Kleid war komplett Dress Code feindlich aber da wir für unsere Lacrosse spiele uns hübsch machen müssen who cares?... In US History hatten wir nur neue Notizen und in Theater sind wir über unser neues Theaterstück gegangen. In Forensics haben wir den ganzen Tag nur an dem learning Blog gearbeitet und dann ging es zu Kunst wo wir sage und schreibe nur 15 min waren, da es dann auf zu unserem Spiel at cape fear academy. Wir waren total froh und dachten echt dass wir gewinnen können, aber leider haben wir dann 11:5 verloren… das Spiel war trotzdem gut und wir hatten viel Spaß. Danach ging es mit dem Bus zur schule wo mich Susan und Marvin dann abgeholt haben. Wir sind dann nach Hause und haben essen gekocht und dann habe ich mich ins Bettchen verkrochen und Burlesque geschaut :)

Mittwoch, 17.04.13
Auch nur ein anderer langweiliger tag, aber hei es ist Mitte der Woche :D
also mit US History hat es angefangen und da haben wir nur Notizen gemacht. Dann ging es zu unserem Home room wo wir 1h nur rumsaßen und anschließend zu Theater wo wir über unsere Stücke gegangen sind und durchgelesen haben. In forensics haben wir Videos gefilmt und dann ging es zu Kunst wo wir wer hätte es gedacht? Gemalt haben! Nach der schule hatten wir kein Training und deswegen ging es nach Hause wo ich mich im Bikini nach draußen gelegt habe um an meinem braun-werden zu arbeiten. Anstelle zur Kirche zu gehen hab ich was von McDonalds gegessen und mein Kunstprojekt gestartet und dann ging es müde und erschöpft ins Bett.

Donnerstag, 18.04.13
Um 8:30 begann die Schule für mich. Ich hatte mal wieder ein Dress Code feindliches Kleid an, da wir heute ein Lacrosse spiel haben. Angefangen hat es dann mit US History wo wir nochmal alles für den morgigen Test besprochen haben und dann ging es zu Theater wo wir blocking gemacht haben. Das heißt wir sind durch die einzelnen scenen gegangen und haben Sachen festgelegt, Bewegungen besprochen und so weiter… dann ging es in forensics richtig unspannend weiter, da wir nichts gemacht haben :D und zuletzt in Kunst hatten wir dann ein Quiz und durften dann malen, mit Farben, hatte ich schon erwähnt dass mein Kleid weiß ist?! -.- ohja und da ich es förmlich riechen konnte, dass dieses Kleid zu weiß ist habe ich mich halt bemalt^^ ich hasse diese Tage an denen man sich hübsch macht und dann alles mit Farbe oder Tomatensoße ruiniert :D naja dann ging es jedenfalls nach Hause und dort habe ich mich auch nur schnell gerichtet und was gegessen und dann ging es um 5:30 zu unserem Spiel gegen Hoggard. (Hoggard ist das beste Team und uns war klar dass wir verlieren werden…) um 6:30 hat das Spiel angefangen und es war unser womöglich bestes Spiel ever! Wir haben zwar verloren aber das auch nur knapp. Der Spielstand war 15:12 und ich habe vollen Körper Einsatz bewiesen und sogar gelb bekommen :D muahahahahah
Dann ging es zum Abendessen zu Olive garden und daheim ziemlich müde ins Bett.

Freitag, 19.04.13
G.S.D.F – T.G.I.F Heute ging es zum letzten Mal in dieser Woche zur Schule. Zuerst haben wir in US History einen Test geschrieben der relativ leicht war. Anschließend haben wir in Theater mit blocking weiter gemacht und in Forensics haben wir nur Videos bearbeitet und rumgesessen. Zum Abschluss des Tages ging es in Kunst mit malen weiter und das hat Spaß gemacht. Nach der Schule hatten wir heute kein Training und deswegen ging es nach Hause wo ich Pizza gegessen habe. Um 6 kamen Susan und Marvin dann heim und später kamen Freunde von ihnen vorbei, und ich musste auf deren Kinder aufpassen -.- Naja wir haben dann Ice Age (den neusten) angeschaut und danach Shreck (den neuen :D) War eigentlich cool, da ich die Filme echt mag und die neuen noch nicht gesehen hatte. Dann ging es um 12:30 ins Bett! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.