Montag, 6. Mai 2013

27.04.13 - 03.05.13

Samstag, 27.04.13
Heute ist der große Tag der am Schluss doch nicht so groß war, aber dazu später mehr. Zunächst einmal bin ich um 8 aufgestanden und dann habe ich mich etwas zurecht gemacht. Da das Wetter gut war habe ich mich dann im Bikini raus gelegt und mich etwas gebräunt. Zum Frühstück habe ich mir cinnamon rolls gemacht und um 2 ging es zu Elisabeth die mir dann meine Haare fertig gemacht hat für prom. :) Daraufhin ging es dann nach Hause wo ich Glee angeschaut habe und ich habe versucht möglichst nicht meine Frisur zu ruinieren. Gegen 3:30 habe ich dann angefangen mir mein Make-up zu machen und mein Kleid angezogen. Und als ich um 5:30 dann fertig war, ging es zu Peytons  Haus wo wir uns alle getroffen haben (viele aus meinem Lacrosse Team und auch ein paar andere). Da sie in einem sehr wohlhabendem Nachbarschaftsort wohnt haben wir an einem gigantischem "Brunnen" Bilder gemacht und daraufhin ging es zu River boat landing, einem Restaurant downtown, dass sehr gut ist. Wir mussten blöderweise sehr lange auf unser Essen warten, da unsere Kellnerin etwas langsam war und dann ging es mit 1 1/2 Stunden Verspätung zum Prom. Das Gebäude in dem der allerdings war, war sehr klein und kaum dekoriert und jeder war etwas enttäuscht... Wir wurden dann früher abgeholt, weil es sehr langweilig dort war und dann ging es für mich um 12 ins Bett.

Sonntag, 28.04.13
Wie mittlerweile fast jeden Sonntag, ging es zur Kirche wo ich zur youth gegangen bin. Es war heute nicht sehr spannend und auch relativ kurz. Daraufhin sind wir zu Ruby Tuesdays Gefahren und haben dort zu Mittag gegessen. Anschließend ging es nach Hause, wo ich etwas Glee geschaut und Bilder bearbeitet habe. Wir sind dann den ganzen Tag daheim gewesen und das fand ich etwas ernüchternd. Gegen 6 habe ich Abendessen gekocht und daraufhin habe ich es mir im Bettchen gemütlich gemacht und Fernsehen geschaut bis es dann zeit zum schlafen war.

Montag, 29.04.13
Jaja und schon ist wieder Montag. Um 8:30 hat die Schule angefangen, es hat in strömen geregnet und in  US History hatten wir einen Test der recht gut gelaufen ist, dann hatten wir in Theater unseren 100% line Test bei dem ich eine 100 geschafft habe :) und in Forensics haben wir dann nur eine PowerPoint Präsentation angeschaut. Zum Abschluss des Schultages habe ich in Kunst an meinem Bild weiter gemalt und dann ging es um 3:30 nach Hause. Dort angekommen habe ich bis um 6 Glee geschaut und dann kamen meine Gast Eltern Heim. Wir sind dann zu Verizon und ich habe meine Handyrechnung bezahlt und dann ging es irgendwann ins Bett für mich.

Dienstag, 30.04.13
Um 7:45 habe ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle gemacht und um 8:30 ging es dann mit US History los. Wir haben Notiezen gemacht und durften an alten assignments arbeiten. Anschließend ging es zu Theater wo wir durch die einzelnen Szenen gegangen sind und diese verbessert haben. Daraufhin haben wir in Forensics eine Debatte gehabt und ich konnte mit meiner Familie skypen.:))
In Kunst haben wir dann unsere Bilder weitergemacht und um 3:30 ging es nach Hause wo ich mir was zu Essen gemacht habe und mich etwas vor den Fernseher gesetzt habe.
Abends haben wir dann gekocht und um 10 ging es ins Bett.

Mittwoch, 01.05.13
Wie immer ging es Heute um 8:30 mit US History in den Schultag. Wir haben ein Video geschaut und Notizen gemacht. Anschließend haben wir in Theater unser Stück geprobt und das war etwas langweilig für mich. In Forensics haben wir unsere assignments fertiggestellt und dann ging es zu Kunst wo wir die letzten Änderungen an unseren Bildern machen und um 3:30 ging es nach Hause wo ich meine Hausaufgaben gemacht habe und um 6 musste ich dann zur Kirche, was so lala war. Als ich danach nach Hause bin, habe ich etwas Sport gemacht und bin dann ins Bett.

Donnerstag, 02.05.13
Und auch Heute ging es zur Schule wo wir in US History Notizen geschrieben haben und anschließend in Theater habe ich etwas mit meiner Freundin geschrieben und zugeschaut wie die anderen das Stück geprobt haben und am Ende der Klasse haben wir dann noch ein Spiel gespielt.
In Forensics haben wir Experimente gemacht und das war endlich mal spannend. Da wir dann noch etwas Zeit hatten habe ich mit meiner Oma und meinem Opa skypen können und dann sogar noch mit  ein paar Freunden. In Kunst habe ich mein Bild fertig gemalt und ein neues Bild angefangen.
Nach der Schule ging es nach Hause wo ich dann nur Fernsehen geschaut habe und später mir Nudeln gekocht habe. Irgendwann ging es dann ins Bettchen und um es zu erwähnen heute sind es noch 50 Tage bis ich endlich wieder daheim bin.

Freitag, 03.05.13

G.S.D.F / T.G.I.F 
Noch 49 Tage, dann bin ich endlich wieder daheim und habe meine Familie zurück!
Also es ging wieder um 8:30 mit US History los wo wir eine Flow Map gemacht haben und über die 50s geredet haben. In Theater haben wir das Stück geprobt und ein Spiel gespielt und dann ging es zu Forensics wo ich mit meiner Freundin geskyped habe :)
Daraufhin haben wir die Experimente dann weiter gemacht und zum Abschluss des Schultages ging es zu Kunst wo ich angefangen habe mein neues Bild anzumalen. Um 3:30 bin ich mit dem Bus nach Hause und dort war ich dann mal wieder alleine... Um 7 wollte ich eigentlich unser Varsity Play Off Game anschauen aber da trotz eines Versprechens keiner meiner Gasteltern aufgekreuzt ist um mich hinzubringen wurde daraus nichts -.- (es regt nurnoch auf!) deswegen habe ich dann nurnoch Musik gehört und mich in meinem Zimmer verbarrikadiert! Habe ich schon erwähnt dass es noch 49 Tage sind... (Gnaaaa ich will zu meiner Familie!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.