Sonntag, 2. Juni 2013

25.05.13 - 31.05.13

Samstag, 25.05.13
Wir haben heute bis um 10 ausgeschlafen und dann gab es zum Frühstück Zinnamon Rolls mit Erdbeeren. Anschließend haben wir die 2. Staffel von the Big Bang theory geschaut und dann haben wir uns fertig gemacht für Ashleys Dance tournament. Aber bevor es dort hin ging haben wir Chick-fil-a gegessen. Bei dem Dance tournament haben wir dann ganz viele Tanzgruppen angeschaut und es war sehr gut. Gegen 6:30 ging es dann zu einem Restaurant wo wir Abend gegessen haben und um 8:30 sind Ashley und ich dann zu Katelyns Geburtstags Party gegangen wo wir sehr viel Spaß hatten und auch dort übernachtet haben. Gegen 12 sind wir alle dann ins bettchen :)

Sonntag, 26.05.13
Wir Sind gegen 8 uhr aufgewacht und haben dann frühstück gemacht. Jeder wurde dann so gegen 11:30 abgeholt außer Ashley, karli und Mir. Wir 4 Sind dann zu einem Privatstrand gefahren und haben es uns Dort bis um 4 schön gemacht. Dann Sind wir nach Hause gefahren und haben uns Dort für eine kleine Bootsfahrt fertig gemacht. Für die Bootsfahrt sind wir nach Carolina Beach Gefahren und dort ging es dann um 7 los. Die Bootsfahrt war 2h lang, wir haben getanzt, gegessen und hatten Super viel Spaß! Nachdem wir dann wieder am Haafen angekommen waren ging es nach Hause wo wir dann noch durch ein Teleskop Bilder vom Mond gemacht haben :)
Und um 12 ging es dann erschöpft ins Bett.

Montag, 27.05.13
Wir haben bis um 10 ausgeschlafen, und dann gab es Bacon, Eggs und Biscuit zum Frühstück. Wir haben daraufhin eine neue folge Revolution angeschaut und dann ging es auf zum Strand, wo wir mit Tatiana und Alexie uns gebräunt haben. Um 4:30 ging es nach Hause und Ashley und ich sind dann noch in den Pool gesprungen. Dann haben wir Abendessen gekocht (es gab Cheeseburger :)). Anschließend haben wir the Voice angeschaut und zum Abschluss des Tages haben wir Revolution angeschaut was so spannend war!!! Um 11:30 ging es dann in die Heia :D

Dienstag, 28.05.13
Um 6:15 sind wir alle aufgestanden und dann haben wir uns für die Schule gerichtet. Gegen 7:20 sind wir dann zu Sheryl's Schule Gefahren und haben wieder die kleinen Kinder zu ihren Klassen begleitet. Dann ging es zu unserer Schule wo wir in US History einen Test geschrieben haben und anschließend in Theater unsere Generalprobe hatten. In Forensics haben wir unser Final exam angefangen und dann haben wir in Kunst an unseren Bildern weiter gemalt. Nach der Schule sind wir bei McDonalds vorbei und haben einen Snack geholt, und daheim habe ich mich dann für mein Theaterstück vorbereitet, dass dann um 7 angefangen hat. Es war Super gut und daraufhin ging es bei Subway Abendessen. Am Abend haben wir dann noch the Voice geschaut und dann ging es müde ins Bett.

Mittwoch, 29.05.13
Wir sind um 6:15 aufgestanden, und haben uns für die Schule gerichtet. Gegen 7:20 sind wir dann zu Chase gegangen und haben mit ihm auf den Bus gewartet. Dann ging es mit der Schule los wo wir in US History einen Test hatten, und dann Notizen gemacht haben. In Theater hatten wir dann nochmal eine Aufführung und in Forensics haben wir an unserem Mid Term gearbeitet. Anschließend haben wir in Kunst unsere Bilder weiter gemalt und dann ging es nach Hause wo wir einen kleinen Snack hatten und dann zum Post Office Gefahren sind. Um 5:30 sind wir zu Luisas Haus weil dort unsere end of the Year Lacrosse Party war. Um 9 ging es dann nach Hause und dort haben wir den Film Soul Surfer geschaut bis um 11, dann ging es müde ins Bett.

Donnerstag, 30.05.13
Wir sind wieder um 6:15 aufgestanden, und dann ging es mit Ashleys Mama zur Schule wo wir den kleinen Kindern geholfen haben. Gegen '7:50 sind wir dann zu unserer Schule Gefahren und dort haben wir in perrys Raum Leute unser Jahrbuch unterschreiben lassen. In US History haben wir wieder einen Test gehabt und dann ging es mit Notizen weiter. Anschließend haben wir in Theater nur geredet was komplett unnötig war und dann ging es zu Forensics wo wir an unserem Final exam weiter gemacht haben. Daraufhin haben wir in Kunst unsere Bilder Fertig gemalt und dann ging es nach Hause wo wir Essen gekocht haben und dann zu Ashleys swim practice sind. gegenn 8 ging es Heim und wir haben Fernsehen geschaut bis es ins Bettchen ging.

Freitag, 31.05.13
G.S.D.F
Heute starten unsere Final Exams und das bedeutet bis um 1 rumgammeln... Also wie üblich ging es zur Schule wo es mit US History los ging. wir hatten 90 minuten für das exam und dann saßen wir für den rest des Tages nur da und haben gewartet bis der Tag vorbei war. Um 1 ging es dann mit Ashleys Oma zu McDonalds essen und dann shoppen. Am Nachmittag sind wir dann nach Hause und haben bei Taco Bell Abend gegessen. Und nach ein paar Filmen ging es dann ins Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.